Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einladungsrennen Runde 3 mit dem Ferrari F430


andreoko

Recommended Posts

Ich hab's grad mal gegoogelt, außerdem steht's im Allgemeinen Thread. Mit dem Patch V1.1 wurde u.a. die Schwierigkeit der Einladungsrennen angepasst! Hab ich mir schon gedacht, als ich's gestern locker im 1. Versuch geschafft habe.

Den Patch installierts beim Start automatisch?

Krieg das Rennen trotzdem nicht hin. :(

Edit nach einer Stunde Übung endlich geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wie kriegt ihr das hin? Oder besser, wie habt ihr das hingekriegt?

Ich schaff das einfach nicht. Habe alle anderen Rennen auf dem ersten Platz geschafft. Aber das Einladungsrennen schaffe ich einfach nicht.

Egal mit welcher Einstellung, ob mit TK oder ohne, sogar Bremshilfe war mal eingeschaltet. Ich fahre genau die Ideallinie, bremse immer nen bißchen später, aber ich werde einfach nicht Erster.

Die ersten drei Gegner überhole ich nach zwei Kurven, aber an die restlichen komme ich nicht mal nen Millimeter ran.

Unter 2:01:00 schaffe ich keine Runde, trotz Ideallinie.

Bitte, hat jemand nen Tipp. Ich will das Spiel endlich in die Ecke (schmeißen, ähh) stellen....

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts keine tipps ausser üben üben und nochmal üben

ich hoffe deine ps3 war im internet und du hast den neusten patch drauf ??

denn das wurde wohl vereinfacht ...ich hatte es damals auch ohne ganz gut geschafft...aber das wird schon

Es wurde nicht's vereinfacht ...

Ob mit, oder ohne ''Patch'', schönprogrammieren kann man sich dieses Stück Sondermüll sicherlich nicht.

Hier ein kleiner Tipp, der das Rennen vereinfacht:

Da es in Einladungsrennen die Hilfslinie gibt, sollte man diese auch zu 100% nutzen.

Logischerweise gibt man bei einer Grünen Gas und bei Rot bremst man.

Die Restlichen Farbvariationen ignoriert man gekonnt. Meisten's unbewusst ...

Aber in diesem Einladungsevent, sollte man einmal mehr hinsehen und reagieren.

So erspart man sich viele nervige Versuche!

Sobald sich die Linie Hellgrün oder Hellrot bis Orange färbt vom Gas gehen und den Wagen ausrollen lassen, bis die Linie wieder schön Grün wird, zum durchstarten.

So hatte ich kurz vor dem Ende der Runde 2 alle Fahrer eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Tipp, der das Rennen vereinfacht:

Da es in Einladungsrennen die Hilfslinie gibt, sollte man diese auch zu 100% nutzen.

Logischerweise gibt man bei einer Grünen Gas und bei Rot bremst man.

Die Restlichen Farbvariationen ignoriert man gekonnt. Meisten's unbewusst ...

Aber in diesem Einladungsevent, sollte man einmal mehr hinsehen und reagieren.

So erspart man sich viele nervige Versuche!

Sobald sich die Linie Hellgrün oder Hellrot bis Orange färbt vom Gas gehen und den Wagen ausrollen lassen, bis die Linie wieder schön Grün wird, zum durchstarten.

So hatte ich kurz vor dem Ende der Runde 2 alle Fahrer eingeholt.

Nachdem ich es endlich geschafft habe und die Platin mein eigen nenne, kann ich diesen Tipp nur bestätigen. Durch das "ausrollen" schießt man förmlich an die Gegner heran und kann sie dann beim Beschleunigen locker überholen.

Man muss nur die Stellen finden, bei denen dass gut funktioniert. Z. B. die erste S-Kurve nach der Spitzkehre am Anfang, die Linkskurve nach der Abfahrt sowie die beiden folgenden Kurven.

In die meisten anderen Kurven kann man sehr schön "eintauchen". Sobald die Ideallinie rot wird, in die Bremse gehen und voll in die jeweilige Kurve einlenken. Die beste Stelle muss man sich selber erarbeiten. Wenn man sie aber findet, rauscht man ohne wackeln über die Randsteine und verliert nur wenig Schwung.

Mit diesen Tipps hatte ich, der ich vorab mehr als 50x umsonst versucht hatte, alle Gegner am Anfang der dritten Runde überholt und konnte das Rennen locker zu ende fahren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.. schaffe das Rennen trotz Patch nicht, fahre mit Lenkrad, grad mal mit Controller versucht auch nicht viel besser. Wurde gerade dann nachner Stunde mal 3. aber im Menü stand immernoch "Aufgegeben" (hatte gestern das kurz angetestet, nicht geschafft, aufgegeben) Heißt das das ich jetzt auch diesen Bug habe? Was kann ich jetzt tun? Oder kommt das Ziel schon auf der Strecke, so das das keine Probleme mit sich bringt?! Bitte um Antworten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas her, aber ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben (steht hier öfters und wenn man den als Antwort erhält nervt es ^^), fahre sauber und bremse ordentlich und folge der Ideallinie.

Klingt bei dem speziellen Rennen leichter als es ist. Sobald du 2. bist, kannst du auch versuchen den Ersten abzuschießen, den Zweiten kannst du den auch schon leicht touchieren.

UND: Du solltest dran bleiben, also nicht ein oder zwei Mal versuchen und dann erst nach 2 Monaten erneut versuchen - bleib am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis auf dieses Rennen alles an einem Tag gepackt. Dann hab ichs am nächsten Tag wieder probiert und wurde glaube ich 2. Im Menü stand weiterhin Aufgegeben (da ich es schon am Tag zuvor probiert hatte aber versagt habe) und daher hab ich wahrscheinlich den Bug, den hier mehrere glaube ich schon beschrieben haben. Deswegen hab ichs auch garnicht erst wieder versucht. Ich denke mal das ich nochmal neu anfangen muss mit einem neuen Save und muss auch erstmal wieder reinkommen.. nachdem ich viele andere Arcade Renngames gezockt habe, wirds sicherlich schwer. Aber ich werds nächste Woche nochmal angehen und erst aufhören bis ichs geschafft hab, danke für die Motivation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet in dem Einladungsrennen 1., im Menü steht aber 5.?

Lösung des Problems: Spiel verlassen -> Spiel neustarten.

Wenn ihr 5ter seid und ins Ziel fahrt, es dann wieder versucht und 1. werdet wird es nicht gezählt. Ihr müsst das Spiel beenden und neu starten, dann zählts. Das heißt, fahrt nie ins Ziel, wenn ihr 2. oder schlechter seid, sondern startet einfach das Rennen neu (Start-> Rennen neu starten)

Hoffe, das hilft einigen, die Probleme damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder war ich beim letzten Mal wirklich schlecht oder es ist bei Absolute Supercars deutlich leichter. Habs im allerersten Anlauf gepackt und hatte die Führung schon nach 1 1/2 Runden.

Dafür fand ich die Karriere diesmal schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...