Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einladungsrennen Runde 3 mit dem Ferrari F430


andreoko

Recommended Posts

Moin,.......so jetzt habe ich mich gestern endlich auf den 3.Platz im 3.Rennen (Monza) qualifiziert und bin dann nach das Rennen gefahren und habe es gewonnen. Das Karriereziel habe ich nicht erreicht.......und das ganze ist mir 4mal passiert. >Toll< :(:(:(

Kann mir vll. jemand sagen warum das so ist? Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,.......so jetzt habe ich mich gestern endlich auf den 3.Platz im 3.Rennen (Monza) qualifiziert und bin dann nach das Rennen gefahren und habe es gewonnen. Das Karriereziel habe ich nicht erreicht.......und das ganze ist mir 4mal passiert. >Toll< :(:(:(

Kann mir vll. jemand sagen warum das so ist? Danke im voraus.

Hmm...das ist natürlich verdammt ärgerlich da ich gedacht hab das mit dem Patch alle Probleme behoben wurden sind!Also bei mir kam die bestätigung der Aufgabe auch erst nach dem Rennen,was ich schon komisch fand und das bei mir 2 Karriereziele auch net kamen!Ich musste erst den Karrieremodus abschließen und hab die dann nochmal gemacht und mit einem mal gings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das ihr alle das Problem habt das ihr im Herausforderungsmodus in Runde 3 im Einladungsrennen nicht den 1. Platz schafft, und somit nicht die Karriereziel-Trophäe bekommt.

Es wurde zwar schonmal im Allgemeinen Thread angesprochen, aber ich finde das dieses Rennen so schwer ist das es ein eigenens Thema verdient hat.

Hat irgendwer Tipps wie man das Rennen vielleicht doch als erster beenden kann, oder muss man doch auf den ersten Patch warten der die KI der Gegner etwas zurücksetzen wird.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

einfach bremshilfe einschalten habe so ganz locker gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir allerdings recht geben denn mit Bremshilfe das geht ja garnet!

Und vor allem ist das keine BremsHILFE, sondern man muß ja gar nix mehr machen. Wird ja komplett selbstständig gebremst, selbst in Haarnadelkurven!

Also Spielspaß geht da dann wirklich auf null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem ist das keine BremsHILFE, sondern man muß ja gar nix mehr machen. Wird ja komplett selbstständig gebremst, selbst in Haarnadelkurven!

Also Spielspaß geht da dann wirklich auf null...

Ich weiß auch nicht warum die die Bremshilfe überhaupt mit reinnehmen.Man will ja auch alles selber machen und net als Passagier nur mitfahrn.Totaler Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum die die Bremshilfe überhaupt mit reinnehmen.Man will ja auch alles selber machen und net als Passagier nur mitfahrn.Totaler Schwachsinn!

Ja, finde ich auch überflüssig, zumindest in diesem Ausmaß!

Sollte auch ohne Bremshilfe alles ganz gut machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer Sachen, bei denen man sich wundert.

Am Anfang hatte ich mit der Ideallinie (generell bei Rennspielen) riesige Probleme.

Bei SSC hab ich gemerkt, daß ich inzwischen kaum noch ohne fahren kann :D.

Automatikschaltung nutzt inzwischen auch jeder.

Wenn es eine Bremsunterstützung ist, wie sie inzwischen sogar bei Serienfahrzeugen verbaut werden ists ja wenigstens realistisch.

Aber nur Vollgas geben und lenken, ich weiß nicht was System 3 damit bezwecken wollte. Besichtigungsrundfahrten in Monza???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist immer die Notlösung... mit Bremshilfe sollte man fast jedes Rennen gewinnen, auch wenn das Spiel dann so keinen Fun mehr macht!

Also auf Elite gewinnt man mit der Bremshilfe definitiv nicht. Selbst mit Bremshilfe werde ich immer 16 in der Qualifikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...