Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den hervorragenden Text-Guide hier benutzt. Damit ist es natürlich überhaupt kein Problem und damit eine "1". Ganz ohne Hilfe stell ich mir das schon sehr kniffelig vor.

 

edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Guide für alle Trophäen in einem Durchgang wäre es eine 8 oder 9

 

Auf einige Dinge wäre ich niemals ohne Hilfe gekommen. Respekt an alle die es komplett ohne Hilfe zocken

 

Dank des Guides allerdings eine 1, da man komplett durchs Spiel geleitet wird und man die Story trotzdem genießen kann 

 

edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Step-by-Step Guide eine 1,... Ohne müsste man deutlich weiter hochgehen, da beinahe alle Trophäen verpassbar sind.

 

edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel mit einem Guide gezockt habe muss ich eine 1 geben, da es so wirklich nur nochklicken war.

 

edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe für das Spiel 4 Punkte. Ich habe ohne Guide gespielt und bin einige Zeit lang nicht weitergekommen (dabei war die Lösung so simpel). Irgendwann habe ich es dann herausgefunden. Ich spiele die Spiele erst einmal ohne mir die Trophäen anzuschauen. Daher musste ich einen zweiten Durchlauf starten. Leider habe ich nur automatische Speicherpunkte, wodurch ich manuelle Speicherpunkte nicht abrufen konnte, da nicht erstellt ...

___________________________________________________________________________________________________________________________

Platin:84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 2 - mit Guide und wenn man das Spiel noch von früher kennt und liebt.

 

Einige Dinge hätte ich ohne den hervorragenden Guide hier auch nicht so gemacht, der Rest war einfach noch bekannt.

Ohne Hilfe sicherlich mindestens eine 8, da man sehr schnell was verpassen kann.

 

Eine 1 dann auch mit Guide ganz sicher nicht, denn man muß trotzdem auf einiges achten. Die 1 heißt ja einfach durchrennen und sich um nichts kümmern zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...