Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

197 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 5.36h

Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -
    aNgRysHeEp   
  • 6838 posts
  • Etwas über elf Stunden waren es schon, wegen der drei Trophäen die etwas Schwierigkeiten machten und nicht klar nach der Vorgabe kamen. Meine Wertung 11-20h, da ist aber deutlich Raum nach unten.

Edited by aNgRysHeEp

Nooby   
  • 4878 posts
  • 1-5 Stunden

Nach knapp 2,5 Stunden war ich mit 56 Trophäen durch, die Aushilfe gesucht-Trophäe wollte allerdings lustig sein und mir die Platin nicht so schnell gönnen. Nach einer Neuinstallation und Rumprobieren hats dann doch irgendwann "bling" gemacht, alles in allem noch unter 4 Stunden.

Trotzallem... Bestes P&C Adventure. Ever. Und gleichzeitig das einzige, welches ich dank regelmäßigem Durchzocken komplett auswendig kann. ^^

Salvenat   
  • 127 posts
  • Habe etwa 7-8 Stunden gebraucht, da ich ein paar verpassbare Trophäen verpasst und dafür neu anfangen musste. Ist auch schneller zu erledigen, wenn man nur mit Guide spielt... wäre mir persönlich aber zu langweilig mit 'nem Guide..

OLLIANDA   
  • 130 posts
  • Über 10h waren es definitiv. Bein ersten mal alles was mir in den Sinn kam ausprobiert. Beim zweiten mal die 4 Trophäen die ich verpasst hatte recht flott nachgeholt.

TheBeyond   
  • 32 posts
  • Waren knapp über 7h bei mir. Hatte allerdings noch einiges an Rätseln im Kopf. Wer nur nach Guide spielt, dürfte um einiges schneller fertig werden.

Wormel75   
  • 1370 posts
  • Ca 7-8h , habe einen Großteil der Trophäen durch ausprobieren schon automatisch bekommen musste das Spiel aber nochmals für eine Trophäe bis kurz vor dem Ende durchspielen (die in welcher die ganze Zeit Musik laufen muss) dies hat mich rund 1h gekostet .

Klossmajor   
  • 289 posts
  • 6 Stunden habe ich gebraucht. Ich hatte das Spiel 1993 diverse Male durchgespielt und konnte mich noch sehr gut an fast alles erinnern. Es wäre durchaus schneller gegangen, aber zwischendurch habe ich dem Spielwitz geschuldet doch etwas Zeit verplempert.