Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb KeinSammler:

Hallo,

 

mal eine bescheidene Frage:

 

die Gegenstande soll man dem Kollegen nicht durchs Klo spülen, sondern aus dem Inventar senden. Wie geht das ganze? Ich habe das bisher nicht gefunden :(

Ganz einfach im Inventar den Gegenstand anklicken und im Inventar an die Person übergeben indem du im Inventar auf die entsprechende Person klickst,  da sind doch die 3 Köpfe rechts im Inventar. Das wars. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2017 um 11:04 schrieb HughJFan:

Hab das Problem : Klappende Zähne Trophäe kam nicht, habe schonmal PSVita und PS4 zweimal versucht. Gitter schon geöffnet... versteh nix

Wenn du das Gitter geöffnet hast muss du die Klappernden zähne dahin scheuchen so das sie da reinfallen.

Dann können sie ja nicht mehr weg und du kannst sie entspannt aufnehmen

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich bin das komplette Spiel über nach der hier veröffentlichten road Map vorgegangen (Danke an dieser Stelle) und stehe nun mit Laverne vor der Zeitkapsel. In der Roadmap steht, dass sie zum öffnen den Dosenöffner von Hoagie benötigt, allerdings habe ich diesen nirgends eingesammelt und auch nicht, wie es nahezu überall wo ich nachgeschaut habe steht, automatisch im Inventar. 

Muss ich das Spiel von vorne beginnen da es sich um einen Bug handelt oder habe ich etwas übersehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein problem habe mir die platin erspielt für dieses spiel vorher war das spiel bei mir unter geheime spiele verborgen somit konnte es niemand sehen. da ich platin freigespielt habe wollte ich es natürlich wieder anzeigen lassen gesagt getan doch es wird im profil seit 2 tagen nicht angezeigt habe auch während der zeit trophy andere spiele erspielt damit das system auch alles erkennt aber es taucht immer noch nicht auf. habs dann mit dem spiel controll versucht ist bei mir auch ausgeschalten nach einschalten wird es normal erkannt im profil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...