Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Wuhu erster?^^

Wer kennt es eigentlich NICHT von früher? Mich würde mal interessieren, wieviele sich diese Perle ohne Vorwissen gegönnt haben

Ich kannte es nicht und hatte es noch nie gespielt. Hatte mich erst vor kurzem etwas informiert und einfach beschlossen es zu kaufen.

Mit 14€ macht man ja nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir startet das Spiel nicht einmal. Es gibt einen Freeze beim Menü. Nächster Freeze im Intro. Nächster Freeze in der Eingangshalle mit Bernard... Für mich ist das Game derzeit unspielbar. Meiner Schwester geht es genauso, die gleichen Symptome... Gibt es bereits einen Patch?

Nein gibt keinen Patch. Deinstallieren,neu installieren und dann lass die PS4 mal vom Internet getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir startet das Spiel nicht einmal. Es gibt einen Freeze beim Menü. Nächster Freeze im Intro. Nächster Freeze in der Eingangshalle mit Bernard... Für mich ist das Game derzeit unspielbar. Meiner Schwester geht es genauso, die gleichen Symptome... Gibt es bereits einen Patch?

Das Problem tritt häufig auf, wenn auch nicht bei allen. Im ersten Leitfaden steht, dass es hilft offline zu spielen. Scheint auch zu stimmen, da ich es schon öfter gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir startet das Spiel nicht einmal. Es gibt einen Freeze beim Menü. Nächster Freeze im Intro. Nächster Freeze in der Eingangshalle mit Bernard... Für mich ist das Game derzeit unspielbar. Meiner Schwester geht es genauso, die gleichen Symptome... Gibt es bereits einen Patch?

War bei mir auch so, einfach das Internet aus machen und alles läuft Einwandfrei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bugs soll es aber mehrere geben.Zumindest laut Leitfaden

Ich kenne keinen. Hab es zwar gelesen, sehe es aber anders.

Klempnermeister funktioniert problemlos, wenn man es richtig macht.

Musikexperte ist selbst erklärend. Wenn ich die Anlage nicht am Anfang anschalte, wird das nix.

Fleißige Aushilfe ist auch logisch und liegt im Alter des Spiels begründet. Du möchtest einen Job, also benutzt du das Schild um zu interagieren und gibst es nicht.

Im ersten Leitfaden ist es mMn richtig. Keine verbuggten Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikexperte ist selbst erklärend. Wenn ich die Anlage nicht am Anfang anschalte, wird das nix.

Was meinst du denn mit "am Anfang"?! Mache mir keine Angst nicht das ich den fürchterlichen Krach jetzt das ganze Spiel lang umsonst ertrage nur weil ich die ANlage vielleicht zu spät eingeschalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du denn mit "am Anfang"?! Mache mir keine Angst nicht das ich den fürchterlichen Krach jetzt das ganze Spiel lang umsonst ertrage nur weil ich die ANlage vielleicht zu spät eingeschalten habe.

Musst du wohl ziemlich früh machen, ein paar Minuten hast du schon Zeit. Ich denke es beginnt beim ersten Eintritt im Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen. Hab es zwar gelesen, sehe es aber anders.

Klempnermeister funktioniert problemlos, wenn man es richtig macht.

Musikexperte ist selbst erklärend. Wenn ich die Anlage nicht am Anfang anschalte, wird das nix.

Fleißige Aushilfe ist auch logisch und liegt im Alter des Spiels begründet. Du möchtest einen Job, also benutzt du das Schild um zu interagieren und gibst es nicht.

Im ersten Leitfaden ist es mMn richtig. Keine verbuggten Trophäen.

Ich hatte auch keine Probleme,ich gebe das halt nur aus dem Leitfaden wieder :)

Klempnermeister war wirklich etwas verwirrend und hab sie aber nach deiner Erklärung sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...