Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Hauptproblem des Spiels ist die Steuerung bzw. die teils grottige Kamera, weshalb man sowohl in Rennen als auch im Kampf schnell mal die Übersicht verliert und deshalb einige Aufgaben wiederholen muss. Insgesamt aber trotzdem eine recht einfache Angelegenheit. Der Grind am Schluss ist ebenfalls nicht schwierig, nur etwas zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 2,alles sehr einfach. Nur durch den Zeitaufwand mit Geld, Fahrrad und Skateboard fahren dauert es etwas länger, obwohl man bereits fertig ist mit allen anderen. 

Für die Gartenzwerge brauchte ich die Karte, der Rest kam von ganz alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 04.04.2024 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup:Habe alles in einem Spieldurchgang gemacht. Außerdem habe ich ein paar Ingame-Cheats verwendet, um schneller durchzukommen. Es handelt sich hierbei um ein Spiel aus dem Jahre 2006, sodass die Steuerung und vorallem das Zielen nicht mehr zeitgemäß sind, wodurch der eine oder andere Frust aufkommen könnte. Beachtet auch, dass ihr euch immer einen manuellen Speicherstand erstellt, damit der Spielfortschritt nicht unnötig verloren geht. Noch allgemeine und wichtige Informationen zum Spiel:

 

1) Für die Ingame-Cheats wird ein zweiter Controller benötigt. Wenn dieser eingeschaltet ist, dann könnt ihr mit diesem im Spiel folgende Kombinationen eingeben:

Gesundheit regenerieren :l1: gedrückt halten + :r2: drücken + :r2: drücken + :r2: drücken

Alle Waffen :l1: gedrückt halten + :so: drücken + :so: drücken + :so: drücken + :so: drücken

Unbegrenzte Munition :l1: gedrückt halten + :so: drücken + :su: drücken + :so: drücken + :su: drücken

Munition auffüllen :l1: gedrückt halten + :so: drücken + :so: drücken

Geld erhalten :l1: gedrückt halten + :d: drücken + :v: drücken + :o: drücken + :x: drücken

 

2) Die Karte öffnet man mit der linken Seite des Touchpads :touchpad: und das Hauptmenü bzw. die Statistik mit der rechten Seite des Touchpads :touchpad:

 

3) Der Englisch-Unterricht ist in 5 Stufen eingeteilt und bietet folgende Wörter als Lösung:

Level 1 ACH - ALS - FACH - FAHL - FALSCH - FLACH - FLACHS - HALF - HALS - LACHS - LAS - LASCH - SAH - SCHAF - SCHAL - SCHLAF

Level 2 EIER - EIS - GEIER - GIER - GIERE - GREIS - GREISE - IRE - REGE - REGIE - REIS - REISE - RIEGE - RIESE - SEE - SEI - SERIE - SIE - SIEG - SIEGE - SIEGER

Level 3 AGIL - ALGE - ALGEN - ANGEL - EGAL - EIN - ENG - GEIL - GEL - GEN - GENIAL - IGEL - LAG - LAGE - LAGEN - LAIE - LANG - LANGE - LIANE - LIGA - LIGEN - NAGEL - NIE

Level 4 EIER - EIN - EINE - EINER - EITER - EITERN - ENTE - ERNTE - IRE - IREN - NIE - NIERE - NIETE - REET - REIN - REINE -REITE - REITEN - REN - RENTE - TEE - TEER - TIER - TIERE 

Level 5 DEN - DEO - DER - DORN - DREH - DROHEN - DROHNE - HER - HERD - HODEN - HORDE - HORDEN - HORN - NORD - ODE - ODEN - ODER - OHNE - OHR - OHREN - ORDEN

 

4) In der ganzen Stadt gibt es insgesamt 14x Bike-Rennen:

New Coventry: 2x Rennen

Bullworth Valey: 7x Rennen

Bullworth Town: 4x Rennen

Schule: 1x Rennen (erscheint aber erst, wenn alle vorherigen 13x Rennen abgeschlossen wurden)

 

5) Die Mitschüler kann man in Mülltonnen oder Spinde reinwerfen, indem man diese mit :d: am Kragen packt und dann in die Richtung des jeweiligen Objekts bewegt.

 

Nachdem ich die Story durchgezockt hatte, habe ich mich hauptsächlich auf die Trophäen "Kleptomanie" und "Problemkind" fokussiert. Wer eine Übersicht mit allen Gartenzwergen benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BOy7H4DJ094 Außerdem müssen noch Kürbisse und Grabsteine zerstört werden: https://www.youtube.com/watch?v=lwjeDnLLsAc&t=540s Für die 160.000 Ärgerpunkte habe ich folgende Methode verwendet: https://www.youtube.com/watch?v=UY4NgMqPzW8 Die Kilometer-Trophäen erfordern am Ende noch Grind, sodass hier ein wenig Ausdauer benötigt wird.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...