Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 - sehr gut

 

Hatte echt viel Spaß bei dem Spiel, habe mich richtig ausgetobt und alle Mitschüler verprügelt, war frech zu Lehrer & Schulleiter und hab mich an keine Regeln gehalten. Für 15€ war es auch in Ordnung.

Einfach ein PS2 Spiel auf der PS5 gespielt, wer hätte das mal gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel "sehr gut" gefallen. Ich habe leider nie die Möglichkeit gehabt, dieses Kultspiel in seiner Blütezeit zu zocken, jedoch habe ich all die Jahre dermaßen viele positive Rückmeldungen von diesem Game bekommen, sodass ich dies auf jeden Fall nachholen musste. Der Art-Style, aber auch bereits die ersten Cutszenen haben in mir direkt die alten GTA 3 Erinnerungen aufgeweckt. Man merkt sofort, dass das eine Produktion von Rockstar Games ist. Die Story und Dialoge haben mir enorm gut gefallen. Leider ist die Steuerung und vorallem das Zielen nicht das Beste, sodass man sich erstmal an das veraltete System gewöhnen muss. Ein manuelles Abspeichern ist ebenfalls notwendig, da man sonst jeglichen Storyfortschritt verlieren kann. Hier hätte ich mir eine Anpassung auf die heutige Zeit gewünscht. Dennoch kann es vom Spielspaß her mithalten. Die Quests sind abwechslungsreich und haben bei mir den einen oder anderen Lacher verursacht. Das passiert nicht oft. Dafür, dass das Spiel im Jahre 2006 erschienen ist, hat es mich definitiv unterhalten. Eine klare Empfehlung von mir und wenn es irgendwann mal ein Remastered geben sollte, dann erst recht! 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...