Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist auf jeden fall gut! weiß man schon was über die Trophäen?

1. Valedictorian (Platinum) — Unlock every trophy.

2. After Hours (Bronze) — Spend 5 hours out after curfew.

3. Green Thumbs Up (Bronze) — Pick 50 flowers.

4. Casanova (Bronze) — Receive 25 kisses.

5. Eggsellent! (Bronze) — Egg 25 cars.

6. Kickin’ the Balls (Bronze) — Kick 100 soccer balls.

7. Watch Your Step (Bronze) — Trip 25 people with marbles.

8. Dual Nebula (Bronze) — Achieve a high score on Consumo, Nut Shots, and Monkey Fling arcade games.

9. Down for the Count (Bronze) — Knock out 200 opponents.

10. Soda ‘Licious (Bronze) — Buy 100 sodas.

11. Speed Freak (Bronze) — Complete Carnival Go Kart Races.

12. Helping Hand (Bronze) — Complete 10 Errand missions.

13. Little Angel (Bronze) — Complete 20 Errand missions.

14. Keener (Bronze) — Complete three classes.

15. Teacher’s Pet (Bronze) — Complete six classes.

16. Popularity Contest (Bronze) — Gain 100% respect from 2 cliques simultaneously.

17. The [Expert] Bicycle Thief (Bronze) — Jack 20 bicycles.

18. Pole Position (Bronze) — Complete go kart street races.

19. Green Thumb (Bronze) — Mow the lawn 10 times.

20. Rich Kid Blues (Bronze) — Have $1,000 in pocket change.

21. Freshman (Bronze) — Complete Chapter 1.

22. Sophomore (Bronze) — Complete Chapter 2.

23. Junior (Bronze) — Complete Chapter 3.

24. Senior (Bronze) — Complete Chapter 4.

25. Skate Pro (Silver) — Travel 50,000 meters on the skateboard.

26. Smart Mouth (Silver) — Say 100 taunts.

27. Smell Ya Later (Silver) — Hit people with stink bombs 50 times.

28. Skidmark (Silver) — Give 50 wedgies.

29. Glass Dismissed (Silver) — Break 300 bottles of the shooting gallery.

30. Momma’s Boy (Silver) — Complete 30 Errand missions.

31. Marathon (Silver) — Travel 100,000 meters on foot.

32. The Wheel Deal (Silver) — Perform 200 wheelies on the bike.

33. Sharp Dressed Man (Silver) — Purchase 250 clothing items.

34. Tour de Bullworth (Silver) — Travel 100 km on the bike.

35. Graduate (Gold) — Complete Chapter 5

36. Problem Child (Gold) — Amass 160,000 trouble points.

37. Kleptomania (Gold) — Acquire all room trophies.

38. Boy Genius (Gold) — Complete all 5 classes for every subject.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze das Remake seit einigen Stunden und es spielt so klasse wie das PS2 Original.

Zu 2 Trophys kann ich auch schon etwas sagen:

After Hours: Hierfür müsst ihr euch außerhalb der Bullworth Akademie aufhalten. Das Schulgelände zählt nicht. Die Sperrstunde beginnt um 23:00 Uhr und wenn ich mich richtig erinnere, werdet ihr um 04:00 Uhr, wenn die Trophy aufblinkt, auf der Straße einschlafen. Das Tor der Akademie öffnet sich übrigens erst im Verlauf der Story.

Kickin’ the Balls: Hierfür reicht es nicht aus einen Ball 100 mal zu kicken. Es müssen immer wieder andere Bälle gekickt werden. 1 Ball befindet sich in der nähe des Schulbus. nahe der Werkstatt, 2 weitere Bälle liegen links und rechts vom Eingang des Jungengebäudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern erst mitgekriegt das es das Spiel auch nun für PS4 mit Trophies gibt. Ich habs damalsauf PS2 gesuchtet und sogsar auf PS3 gekauft ... wenn ich jetzt bloß ein Laden kennen würde der heut nicht geschlossen hat und 20 Euro PSN Karten verkauft ...

MfG Rising

Tankstelle hat auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man 100 % Respekt von zwei Gangs gleichzeitig? Kommt die automatisch durch die Story oder muss man da auf etwas achten?

Sollte spätestens eigentlich automatisch kommen am Ende.

Rewemarkt66: Du kannst es a bei ebay holen, die schicken meist gleich den Code. Oder wie mstyles schon sagte Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder eBay und knapp 50 Cent sparen bei den 20€ Karten oder per Paypal das PSN Konto aufladen.

Etwas schade, dass das Spiel noch einige Bugs hat. Beim übergeben der Blumensträuße hängt Jimmy manchmal fest oder die Mädels nehmen den Strauß nicht an und auf dem Jahrmarkt geht die Framerate immer wieder in den Keller. Ich weiß gar nicht ob es auf der PS2 auch schon diese Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bei den 38 raum trophäen trophie muss man an halloween grabsteine u kürbisse plattmachen was ik verpennt hab. weiss einer ob halloween noch mal kommt ? mfg

Da hast du mir einen kleinen Schrecken eingejagt. Die Grabsteine und Kürbisse habe ich auch verpennt aber keine Sorge, das ist alles nachträglich möglich.

Alle Kürbisse befinden sich um Schulkeller in einem Raum, in dem ihr am Ende des 1. Kapitels den Ofen mittels Feuerlöscher ausgeschaltet hattet.

Die Grabsteine sollen sich in Spencer's Lagerhalle befinden. Diese liegt im südöstlichen Teil der Spielwelt, die wohl erst ab dem Kapitel 5 freigeschaltet wird. Blue Skies Industries soll der Stadtteil heißen. Im Zuge der Mission "Kleinholz" soll man auf jeden Fall in die Lagerhalle gehen, also nicht vergessen. ;)

Noch ein Tipp für den Arbeitslehreunterricht. Die Steuerung ist nicht verbugt, merkt euch nach Möglichkeit die Abfolge und dreht den jeweiligen Stick bereits bevor er angezeigt wird. Wenn ihr den Stick erst dreht, wenn er euch angezeigt wird, werdet ihr mit Sicherheit ermahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...