Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bud:

EDIT: Hat sich erledigt, boys. Hab's gepackt.

Sehr gut. :)

Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BM42:

Sehr gut. :)

Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. :P

 

 

Danke für die Vorwarnung :D Hab das Gefühl das alle Missionen von Beatrice damit zu tun haben nicht erwischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 11:43 schrieb BM42:

Sehr gut. :)

Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. :P

 

 

Habe diese Mission übrigens mit Bravur gemeistert, falls es interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BM42:

Sehr gut, so lob ich mir das. :D

Sonst gibt es auch kaum schwere Missionen, das Spiel ist sehr easy was das angeht. :D

 

 

Das stimmt! Allerdings muss ich ehrlich gestehen das ich die ein oder andere Mission 2 oder 3 mal machen musste, weil ich mich dumm angestellt habe oder einfach zu übermütig war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier noch jemand mal irgendwann lesen sollte:

Nur der Cheat für Klamotten deaktiviert die Klamotten-Trophy. Alle anderen Cheats können bedenkenlos genutzt werden und sperren keine Trophäe. Hab es selbst nicht ausprobiert, da ich es ohne Cheats angenehmer finde, aber kann ja jeder machen wie er/sie möchte.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...