Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mysi stellt sich vor :)


Mysiunia

Recommended Posts

Hey,

Nachdem ich hier schon beinahe 2 Jahre mitlese und eure Ratschläge brav befolge, habe ich nun beschloßen, dass es an der Zeit ist, hier auch mal was zu schreiben :)

Ich bin 30 und komme aus Stuttgart. Und seit zwei Jahren versuche ich mich auch an der einen oder anderen Platin Trophäe :) Manchmal sogar mit Erfolg :)

Aktuell bin ich am Star Wars Battlefront, Borderlands und AC Black Flag dran :) (PS4)

Wenn jemand Lust auf Wolfsrudel mit mit hätte, würde mich das echt glücklich machen :xd::'> geht so viel schneller wenn die Mitspieler eure Ziele nicht klauen...

PSN Name ist Mysiunia.

Das Forum hier hilft mir echt sehr. Vielen Dank dafür. Ohne Euch wäre ich verloren :biggrin5:

Auf eine angenehme Zusammenarbeit :)

Mysi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mysi:).

Wie geht es dir?

Warum hast du mich in deiner Vorstellung nicht erwähnt?

Wir sind die allerbesten Freunde auf der ganzen großen weiten Welt weltweit.

Tue es!

Und warum darf hier jeder wissen wo du herkommst, mir wolltest du das aber nicht sagen?

Ich bin traurig.

Ich habe dir bei allen deiner Trophäen geholfen.

Ich bin dein Messias.

Ehre mich!

Mit freundlichen Grüßen:D.

P.S.: Mach dir endlich mal ein Profilbild rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matzn,

Klar hab ich dir sofort gesagt wo ich her komme, du erinnerst dich bloß nicht dran...

Und nein, du bist nicht mein Messias.

Du bist mein Imperator, das ist ein Unterschied.

Und ja du hilfst mir bei meinen Trophäen, aber das ist auch deine Pflicht (für IMMER & EWIG), weil du mich damit angesteckt hast!

Mir geht es gut, ich komme heute nach Hause und kann dann wieder zocken

Bis zu Platin bei AC BF ist nicht mehr weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matzn,

Klar hab ich dir sofort gesagt wo ich her komme, du erinnerst dich bloß nicht dran...

Und nein, du bist nicht mein Messias.

Du bist mein Imperator, das ist ein Unterschied.

Und ja du hilfst mir bei meinen Trophäen, aber das ist auch deine Pflicht (für IMMER & EWIG), weil du mich damit angesteckt hast!

Mir geht es gut, ich komme heute nach Hause und kann dann wieder zocken ��

Bis zu Platin bei AC BF ist nicht mehr weit :)

Als dein Imperator gebiete ich, dass du dir ein Profilbild erstellst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...