Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Paragon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch im US-Store :

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/paragon/cid=UP1477-CUSA03608_00-1337014102641337

Hier allerdings Founder Pack´s und einen Free-Download.

Installiere grade, hoffe die Version funktioniert ohne Zahlung.

EDIT : Hat sich wohl erledigt

"NOTE: A Founder’s Pack is required to play Paragon. Early Access Season begins on March 18. Paragon will be free in Open Beta during the summer of 2016."

MfG

Gruenalge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht richtig Spaß das Spiel. Finde es Anfangs ein bisschen verwirrend mit den Slots für die Items. Dachte das man nur zwei Passive Items haben darf. Habe so die ersten Spiele mit angezogener Handbremse gespielt. Ansonsten echt gut gemacht von Epic. Bin auf die Trophäen gespannt. 

 

Twin Blast und Gideon machen richtig Spaß. Die Nahkämpfer habe ich noch nicht ausprobiert. 

 

Gibt es noch anderen Karten für den Mana- und Heiltrank? Habe im Internet gesehen das manche Spieler 3 Aufladungen haben. Weiß das jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...