Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 130.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer einzuschätzen aber ich würde sagen es waren ziemlich sicher über 80 Stunden. Warscheinlich aber etwas weniger als 120 wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin. Ist alles halt nur davon abhängig wie gut man durchkommt. An manchen Strecken kann man ein paar Stunden hängen und andere in den ersten paar Versuchen schaffen.

PS: Lasst euch nicht von der weißen und grünen Serie täuschen. Das Spiel wird gegen Ende noch ziemlich knackig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch extrem schwer einzuschätzen, wie lange man gebraucht hat, aber ich habe, denke ich mal, über 120h gebraucht.

Deshalb vote ich mit 121-150h.

Habe für die Black Series mit Sicherheit 40-50h gebraucht. Dann noch die ganzen anderen Tracks, zwischendurch immer mal wieder alte Tracks verbessert, um gegen Leuten aus meiner FL besser zu sein, was ich als Training sehe und mit in die Dauer einfließen lasse.

Wie gesagt, ist aber alles nur grob geschätzt, aber definitiv kann man hier die ein oder andere spaßige Stunde verbringen :)

 

PS: Am Donnerstag kommt Mirrors Edge Catalyst raus. Dort heißt es dann hoffentlich wieder: Zeiten schlagen und verbessern... nur zu Fuß halt.

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwas über 120h gebraucht schätze ich, verteilt auf über ein Jahr. Kommt auf jeden Fall einiges zusammen, auch wenn es sich weniger anfühlt. 

 

Die Zeiten im Ubisoft Club sind übrigens nicht korrekt - die Zeit läuft weiter wenn die Playstation im Ruhemodus ist. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war eine gefühlte Ewigkeit. Ich weiß nicht, wie genau die Zeiten im Ubisoft Club sind, es kam mir eigentlich noch weit mehr vor. Laut ''Club'' sind es 142h55min Spielzeit. 'Spielzeit Solo' (ist das die Kampagne?) beträgt hier 109h23min. Hab mit 121-150 gewertet. Wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Ubisoft-Club counter bei mir völlig verbuggt war, kann ich leider nur schätzen, aber 80+ Stunden kommen gut hin.

Am Anfang geht aller super schnell dahin, aber spätestens bei black sitzt teilweise Stunden an einer Strecken. Aber auch in Black gibts noch genügend Ausnahmen, die in relativ kurzer Zeit erledigt sind, keine Angst^^

Am längsten aufgehalten hat mich die Strecke 178 mit 5h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich habe extrem lange hierfür gebraucht,,,wahrscheinlich lag es an meinen Skills, das das so dauerte...würde so um die 200h nennen...hatte bei Track 100 (Multilap Valley) schon keine Lust mehr und habe das Spiel auf die Seite gelegt (war auch nur ausgeliehen)...als das Spiel dann bei PS+ rauskam, wollte ich nochmal mein Glück versuchen und dann ging das Suchten erst richtig los...habe bei mehreren Tracks die 4h Marke erreicht, die schlimmsten waren 180+175, dann aber auch ein paar andere Blackseries-Strecken die mich aufgehalten haben....aber schlussendlich war es nur eine Geduldssache...Am Schluss haben mir glaube ich 12 Trackmaster-Medaillien gefehlt...das hat dann wirklich nicht mehr lange gedauert...jetzt kann ich aber Stolz auf diese Platin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff... "endlich" den Titel weggezockt, wobei ich laut exophase.com nur 69,4 Std. und laut Ubisoft 58 Std. und davon 46 Std. solo habe. Vote dementsprechend für 51-80h.

Maps wie 175 gingen doch zügig in 30 Minuten - einfach mal vom Gas gehen hilft. Maps wie 179 und viele Stadium und Lagoon Strecken dann innerhalb von 15 Minuten, 2-3 sogar first Try. 178 wäre auch in 30 Minuten gegangen, aber RNG ist nicht immer bei einem.

Somit hing ich am längsten bei 178, 180 und 176 - der eine zentrale Sprung wollte einfach nicht. Der Rest der Map war hingegen recht einfach. Alle Maps in etwa 1-2 Std. Nachdem das geschafft war, waren Lagoon und Stadium ein "Kinderspiel". Klar, auch da hatten es manche Strecken in sich, aber wenn man keine kollateralen Fahrfehler gemacht hat, konnte man an schwierigen Stellen einfach langsamer fahren und mit dem Vorsprung problemlos ins Ziel kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120h

 

Laut PS5 sind es genau 100h. Meiner Meinung nach erspart ihr euch viel Zeit, wenn ihr Strecke für Strecke ohne überspringen macht und euch daran erinnert, dass ihr nicht auf allen 200 Strecken Trackmaster holen müsst sondern nur Gold. Da könnt ihr ruhig in einigen Passen mal vom Gas gehen und lieber sicher das Ding nach Hause schaukeln, es sei denn ihr wollt überall TM oder Rekorde aufstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h

 

Die PS5 sagt 79h, hätte aber ehrlich gedacht, dass es mehr war. Habe vor zwei Jahren damals die Strecken 1 bis 140 gemacht, und jetzt die restlichen. Ich hab auch 61 statt 50 Trackmaster geholt, aber das dürfte zeitlich keinen allzu großen Unterschied gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...