Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Hallo, bei track 146 habe ich ein Problem, das ich es schon 4-5 mal geschafft habe den pacour ohne Bremsen und Vollgas zu fahren...

ziemlich am Ende gibt es aber so beschleunigungsstreifen (Motor aus), da komme ich auch sehr schnell rein aber bleibe sehr oft am Grünstreifen hängen...in Videos habe ich gesehen, das man sogar bis zum Checkpoint springen kann...aber da fehlt mir sehr viel zu...werde dort also immer stark abgebremst...mir fehlen etwa 0,6 Sekunden bis Gold...hat da jemand nen Tipp?danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Harrispilton0 said:

Hallo, bei track 146 habe ich ein Problem, das ich es schon 4-5 mal geschafft habe den pacour ohne Bremsen und Vollgas zu fahren...

Hier einen konkreten Tipp zu geben ist schwierig.

 

2 hours ago, Harrispilton0 said:

pacour ohne Bremsen und Vollgas zu fahren

Du musst diesen Abschnitt wirklich so schnell wie möglich fahren. Du kannst bei den letzten Checkpoint vor dem Parkour, ein bisschen vom Gas gehen um die erste S-Kurve besser fahren zu können, aber sonst musst du wirklich immer am Gas bleiben und bis nach dem Sprung nicht mehr vom Gas gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn man den Gold Joker bei den Events einsetzt.Also nach 3 mal Silber erreicht zu haben.Bekommt man dann am Ende wenn man alle 200 gefahren ist die eine Gold Trophäe mit alles auf Gold abgeschlossen ?

 

Mich interessiert das echt mal weil hier manche behaupten Ja das würde gehen und manche wieder Nein.Im Leitfaden steht das auch nicht.

 

Wäre super wenn das wer sicher beantworten könnte der das selbst so gemacht hat ! und es zu 100% sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2018 um 13:34 schrieb Xx_Headshot_xX:

Wie ist das eigentlich wenn man den Gold Joker bei den Events einsetzt.Also nach 3 mal Silber erreicht zu haben.Bekommt man dann am Ende wenn man alle 200 gefahren ist die eine Gold Trophäe mit alles auf Gold abgeschlossen ?

Nein, du bekommst die Goldtrophäe nicht wenn du Strecken mit Joker ersetzt.

Das hilft dir lediglich zum Freischalten der Strecken, mehr nicht.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwei Fragen:

 

Bei mir sind die Sprünge und die Streifen mit Motor aus, das Problem... 

 

Gibt es Möglichkeiten im Sprung die Fahrzeuge zu kontrollieren und eventuell besser ausrichten zu können? 

 

Meine zweite Frage, wie hält man die Geschwindigkeit hoch bei Streifen, wenn der Motor ausfällt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stevo234789 Für die Steuerung in der Luft kann man bedingt die Handbremse benutzen - und den Stick (oder das D-Pad). Bei "Motor aus" wird man generell langsamer, je schneller man in das Feld rein fährt, desto "schneller" fährt man wenn der Motor aus ist bzw. wieder angeht. Da kann man nur R2 gedrückt halten. Das ist ja gewollt, dass man da Geschwindigkeit verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rot ist (deutlich) einfacher als schwarz. Das ist nochmal ein krasser Sprung gefühlt - einige Strecken sind super einfach keine Frage, aber einige wenige Strecken erfordern sehr viel Geduld und Übung. Ich hatte z.B. große Probleme mit der #170. Und aktuell hänge ich an der #178... Einfach weiter, nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer dran glauben, irgendwann wird das. :D @Stevo234789

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 21:20 schrieb b0bstyle_:

Rot ist (deutlich) einfacher als schwarz. Das ist nochmal ein krasser Sprung gefühlt - einige Strecken sind super einfach keine Frage, aber einige wenige Strecken erfordern sehr viel Geduld und Übung. Ich hatte z.B. große Probleme mit der #170. Und aktuell hänge ich an der #178... Einfach weiter, nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer dran glauben, irgendwann wird das. :D @Stevo234789

Bin bei Rot eigentlich bisher gut durchgekommen, schneller als bei den weißen (?) Piste... Ich probiere immer weiter, bin bisher bei keiner Piste länger als eine Stunde hängengeblieben =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2019 um 10:08 schrieb skeil1895:

@Stevo234789 Ich habe das Gefühl, dass es manchmal sogar schneller ist R2 nicht gedrückt zu halten bei 'Motor aus'.
Jedenfalls subjektiv war man dann nicht so langsam, wie sonst. Ist aber evtl auch alles Einbildung.

Ist es nicht. Gas geben darauf bei coaster strecken wirken entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Series durch. Bis auf 2-3 Strecken ging es erstaunlich gut. Klar musste man im Durchschnitt aber die Strecke erstmal kennen lernen und etwas üben, waren aber auch paar die beim 2, 3, 4 Versuch geklappt haben. Bei 2 oder vielleicht drei Strecken habe ich 2-3 Stunden gebraucht. Mein Problem war, dass ich beispielsweise in der letzten Runde (Multilap) nur noch auf die Zeit gestarrt hat bzw. den Vorsprung vor Gold und dann habe ich sogar in einer Runde noch nen 12 Sek. Vorsprung verhauen ^^ Auch war ich oft vieel zu schnell unterwegs. Also man muss Gold auf jeder Strecke schaffen, nicht Trackmaster und das bedeutet echt, dass man eigentlich nicht viel schneller fahren muss als man halt muss (Ausreichend für Sprünge halt), aber mann auch oft einfach lieber mal kurz vom Gas geht.

 

Freue mich jetzt auf die schwarze Serie. Noch mal ne etwas härtere Challenge, aber bisschen Schiss habe ich auch. Egal, Strecke + Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube langsam lässt ist die Platin echt reliatsich. Spiele das Spiel zwar seit Release, aber immer nur ein paar Strecken alle 1-2 Jahre. Bin jetzt mit Strecker 180 durch, also 20 noch und wie ich dem Internet entnehme, sind 178 und 180 hauptschlich die Knackpunkte. Fand die aber sleber nicht am schwersten. Da habe ich bei den Canyon Drift (Black Series) und manchen Strecken der blauen und roten Serie mehr ins schwitzen gekommen. 178 hat ca. 2-3h gedauert, aber habe mich sehr doof angestellt. An sich super schwer fand ichs nicht. Die 180 fand ich schon fast einfach. Will nicht übertreiben, aber da fand ich war kein besonderer Anspruch. Die erste Kurve mit dem ordentlichen Sprung schnell genug um über den ersten Huggel zu springen, damit man danach den Shortcut schafft war nervig, aber innerhalb ein paar Versuche saß der meisten. Habe die Goldmedaille nach 30min gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 17:41 schrieb KellerKind23:

Hey ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit den 200 Gold Medaillen. Zählt es auch wenn ich eine Strecke mehrmals Silber fahre und dann den Joker nutze ? 

Ich weiß nicht, ob es dir noch hilft, aber Joker zählen nicht. Du musst jede Strecke selbst auf Gold fahren. Die Joker helfen lediglich dabei die nächsten Abschnitte freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...