Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb MvHoeller:

@Lucakko1

Stimmt! Das ist mir auch schon in der Black Series ungut aufgefallen. 184 war so ein typisches Beispiel. Ebenso 172. Find ich eigentlich schade und nimmt dem Spiel viel vom eigentlichen Spielspaß. Da fahr ich lieber ein paar Drifts mehr oder auch den einen oder anderen Looping. :thumbsdown:

 

Was habt ihr gegen 184? Muss eine meiner ersten/schnellsten lagoon trackmasters gewesen sein. Kann mich nichtmal mehr an die strecke erinnern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's einen Trick um die Sprünge gut zu schaffen? Zum Beispiel bei 169 (oder 170, weiß ich gerade nicht genau), da gibt es kurz vor dem Ziel 2 Sprünge, da raff ich absolut nicht wie ich die fahren muss... Jemand meinte mal was mit Markierungen oder ähnlichem in der Luft, aber die seh ich partout nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb b0bstyle_:

Gibt's einen Trick um die Sprünge gut zu schaffen? Zum Beispiel bei 169 (oder 170, weiß ich gerade nicht genau), da gibt es kurz vor dem Ziel 2 Sprünge, da raff ich absolut nicht wie ich die fahren muss... Jemand meinte mal was mit Markierungen oder ähnlichem in der Luft, aber die seh ich partout nicht ??

Ich nehme an du meinst die beiden Rampen auf 170. Ich konnte zwar bisher keine wirkliche Strategie dafür finden, aber bei Valley gingen sie etwas besser als noch bei Canyon. Auf jeden Fall kann man sie leichter schaffen, wenn man sie nicht springt, sondern abschneidet. Dafür sollte man mit Vollgas drauf hinfahren. Stark abbremsen und seitlich über den Rand rutschen. Es müsste sich ausgehen und man hat genug Speed um den zweiten Sprung auch noch zu schaffen. Wobei man bei dem dann nur mehr ganz leicht bremsen darf, weil sonst wird er zu kurz.

@LoAlexandria hat mal was von wegen Markierungen erzählt, aber abgesehen von den Reklametafeln mit den übergroßen Pfeilen, die grob in eine Richtung zeigen und spätestens, nachdem man die Strecke kennt, nutzlos sind, wäre mir da noch nichts aufgefallen. 

 

 

Endlich mal wieder Lob von meiner Seite an das Spiel. 186 war definitiv die spaßigste Strecke der gesamten Black Series. Es gab keinen Plunder auf der Strecke, die Location war super und es war auch schön fordernd ohne unfair zu sein. Hätte mir da mehr Strecken wie die gewünscht.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MvHoeller:

 

@LoAlexandria hat mal was von wegen Markierungen erzählt, aber abgesehen von den Reklametafeln mit den übergroßen Pfeilen, die grob in eine Richtung zeigen und spätestens, nachdem man die Strecke kennt, nutzlos sind, wäre mir da noch nichts aufgefallen. 

 

1. Das sind die markierungen. Die wenn man weiß von wo man abspringen möchte kann man anhand derer super seine sprungrichtung auslegen. Selbst nach 5h auf einer strecke geht bei mir keder sprung nur darüber.

 

2. Ich würde stark davon abraten über den seitlichen rand die rampe zu verlassen. Die chance ist sehr hoch dabei nicht in der quarterpipe des "ziels" zu landen, sondern dadrauf.

 

Aber ja. Man muss so horizontal wie möglich die schanze oben verlassen. Ob man dabei kurz bremst oder sonst was muss man für sich mal rausfinden. Is ewig her dass ich die gefahren bin. Was ich aber gemacht hab. Gas loslassen solange ich noch hochfliege. Und gas geben sobald ich sowohl "falle" als auch weiß, dass ich nicht über die schanze hinausfliege

 

 

 

Edit: woop woop 10000 beiträge xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @LoAlexandria. Hab den Dreh langsam raus. Jetzt muss ich es nur noch sauber bis dahin schaffen, die Sprünge hin bekommen und mich nicht zu sehr freuen, dass ich den ersten Looping geschafft habe um im zweiten die Bande zu küssen und aus dem Looping zu fallen...

Aber die #165 (Multilap) war echt spaßig. Keine "schweren" Stellen, aber dafür lang ohne zu fordernd zu sein. 3 Sekunden auf den Trackmaster fehlen, den werd ich mir holen. :D Damit fehlen nur noch 164, 169 und 170, alles bisher ohne Joker. Mal gucken wie lange ich das noch ohne durchhalte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 22:12 schrieb MvHoeller:

Puh! Bisher bin ich noch bei keiner Strecke 5h gesteckt (glaube ich mal), aber 4h sicher und ich hab bei Valley viele Goldjoker eingesetzt, kann also noch kommen. Aber ich hab schon von vielen Seiten gelesen, dass manche gar ne Woche an einer Strecke zu knabbern hatten. Ich glaube @Lucakko1 brauchte bei der 180 auch ziemlich lange.

Nicht nur da! Das mit den über 5h könnte auch noch auf 2,3 andere Strecken zutreffen bei mir. Bei 178 und 180, hätte ich mir definitiv etwas Zeit ersparen können, wenn mir meine Nerven nicht komplett durchgegangen wären. Hätte nicht gedacht das es so zur Tortur werden kann, die Konzentration für 2,3 Minuten hochzuhalten. Die 50 Trackmaster Medaillen (51 bei mir, Strecke 2 musste aus purem Hass noch geschlagen werden) haben mich auch massiv Zeit gekostet. Manchmal hab Ich auch noch ein bisschen Zeit vertrödelt, weil ich meine Ranglistenposition auf einigen Strecken noch etwas aufpolieren wollte (oder vereinzelte Scores von BobStyles und dir knacken wollte:))Das ist mir aber auch nur in begrenztem Umfang gelungen :$und hab ich bei Rot und Schwarz komplett aufgegeben. Da war Gold bei Zieleinfahrt Glückseligkeit pur. Am Ende einfach nur froh das ich das Spiel ad acta legen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt nur mehr 187 und 190, sowie Stadium komplett. Dann muss ich noch mal zurück zu der Valley (171,172, 176, 178 und 179) und zu 169. Dann habe ich auch überall Gold. Ich glaube das drücke ich durch, egal, wie lange das dauert. Will, dass meine 7000 Trophäe die Trackmania Platin wird.

 

 

Alles was 186 richtig machte, macht 187 wieder falsch. Das ist so eine dumme Strecke mit 0 Autokontrolle und der letzte Sprung oder die Zieleinfahrt klappt auch nie. :thumbsdown:

 

 

Und was ist bitte mit 190 los? Da ist ja der Anfang absoluter Mumpitz. Wie kann man diese S Kurve auf dem Strand nach der Rechtskurve, vor der schnellen Straßenstrecke bitte fahren? Egal was ich mache, entweder überholt mich der Gold extrem oder ich rase ins Meehr oder (was am schlimmsten ist) bei der Ausfahrt auf die Straße fahr ich in eines dieser Sträucher. In einem Trackmaster Video fährt der Typ das mit Vollgas. Wenn ich das mache hab ich 0 Kontrolle über das Fahrzeug und kann nur noch beten. Und nach der schnellen Kurven die letzte S-Kurve. Ich versuch da immer gerade durchzufahren, aber trotzdem rutscht mir das Fahrzeug immer weg (obwohl ich immer auf der Straße fahr). Wie soll das bitte klappen? Der Goldtyp rutscht nie, strauchelt dann trotzdem am Ende und ist trotzdem, die ganze Rollercoaster trotzdem schnell als ich. Das schlägt doch alles bisherige um 100...:emot-barf:   

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MvHoeller:

 

 

Und was ist bitte mit 190 los? Da ist ja der Anfang absoluter Mumpitz. Wie kann man diese S Kurve auf dem Strand nach der Rechtskurve, vor der schnellen Straßenstrecke bitte fahren? Egal was ich mache, entweder überholt mich der Gold extrem oder ich rase ins Meehr oder (was am schlimmsten ist) bei der Ausfahrt auf die Straße fahr ich in eines dieser Sträucher. In einem Trackmaster Video fährt der Typ das mit Vollgas. Wenn ich das mache hab ich 0 Kontrolle über das Fahrzeug und kann nur noch beten. Und nach der schnellen Kurven die letzte S-Kurve. Ich versuch da immer gerade durchzufahren, aber trotzdem rutscht mir das Fahrzeug immer weg (obwohl ich immer auf der Straße fahr). Wie soll das bitte klappen? Der Goldtyp rutscht nie, strauchelt dann trotzdem am Ende und ist trotzdem, die ganze Rollercoaster trotzdem schnell als ich. Das schlägt doch alles bisherige um 100...:emot-barf:   

 

Ka was du an 186 so toll findest, aber 187 is da deutlich cooler, auch wenn die sprünge sucken.

 

Zur s kurve im sand. Ich GLAUB man kann da nach der rechtskurve ganz gut gerade fahrend von links nach rechts durchbrettern und hat dann nur eine linkskurve zur schanze. 

Da fahr ich auch noch alles vollgas. Ich hab probleme danach wenn es aus der ultraschnellen doppelkurve durch den nächsten checkpoint geht bevor man auf den coaster abschnitt springt. Diese kurze links rechts kombination.

 

Da die strecke sich kurz senkt und erhebt , hebt der wagen kurz ab und ich schaffe es jedes mal genau dann zu lenken -> folge is ich komm ins driften und flieg raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LoAlexandria:

Ka was du an 186 so toll findest, aber 187 is da deutlich cooler, auch wenn die sprünge sucken.

187 besteht ja quasi nur aus sprüngen. :D Der Rest ist ja kaum erwähnenswert.

Naja. 186 ist eine Rutschstrecke. Das muss man mögen oder auch nicht. Aber sie ist wenigstens nicht unfair, dass da plötzlich wieder irgendwo ne Palme oder ein Stein mitten in der Strecke steht (eine Ausnahme gibts; den Sprung in der Mitte über die Rampe). Oder wie dieses ******pandaschild auf 190 bei der Rollercoastereinfahrt....:emot-barf: 

 

Zitat

Zur s kurve im sand. Ich GLAUB man kann da nach der rechtskurve ganz gut gerade fahrend von links nach rechts durchbrettern und hat dann nur eine linkskurve zur schanze. 

Da fahr ich auch noch alles vollgas. Ich hab probleme danach wenn es aus der ultraschnellen doppelkurve durch den nächsten checkpoint geht bevor man auf den coaster abschnitt springt. Diese kurze links rechts kombination.

 

Da die strecke sich kurz senkt und erhebt , hebt der wagen kurz ab und ich schaffe es jedes mal genau dann zu lenken -> folge is ich komm ins driften und flieg raus...

So versuche ich das eigentlich eh immer, aber rutscht mir trotzdem immer wieder mal weg.

Aber stimmt! Die S-Kurve vor der Rollercoaster ist sogar noch viel schlimmer, weil wenn man nicht schnell genug ist und in der S-Kurve bremst, knallt man gegen den dämlichen Panda oder man holt den Gold nie wieder ein. :mad5:

 

 

Ok! Damit ist die 5h Grenze überschritten. Wenigstens kann ich Stadium schon spielen. Aber 190 macht mich fertig. Komm ich durch die Rollercoaster schaff ich den Sprung über die Container nicht. :freak:

 

 

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! 190 auf Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:willy_nilly:

Bevor ich Stadion mache, muss ich mich jetzt mal wieder ein paar Tage ausrasten

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MvHoeller:

 

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! 190 auf Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:willy_nilly:

Bevor ich Stadion mache, muss ich mich jetzt mal wieder ein paar Tage ausrasten

 

Wer rastet der rostet. Lieber trackmaster angehen :)

sind doch meist nur 5-10s unter gold in der black series. 15 bei multilaps xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LoAlexandria:

 

Wer rastet der rostet. Lieber trackmaster angehen :)

sind doch meist nur 5-10s unter gold in der black series. 15 bei multilaps xD

Nenenenene! Dafür liebt mich das Spiel nicht genug.

Bin mehr als nur stolz auf mich, wenn ich da überall Gold bekomme :;):

Da freu ich mich wieder richtig auf dieses seichte Mad Max, wo man nix anderes machen muss, als Hirn ausschalten und Hotspots abklappern. Mal ne Abwechslung xD

 

Schaute mir jetzt mal das Stadion an und kann @Ghost Team nur zustimmen. Die sind wirklich alle so, als ob die Entwickler einfach nicht mehr wussten, was sie noch machen sollten und stopften dann halt einfach diese (im Vergleich zur anderen Black Series) kurzen Strecken mit Klötzen, Säulen und Löchern voll. Sehr motiviert bin ich nicht die zu fahren, aber so kurz vorm Ende gebe ich auch nicht mehr auf. :thumbsdown:

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 6/8/2018 at 5:52 PM, MvHoeller said:

Schaute mir jetzt mal das Stadion an und kann @Ghost Team nur zustimmen. Die sind wirklich alle so, als ob die Entwickler einfach nicht mehr wussten, was sie noch machen sollten und stopften dann halt einfach diese (im Vergleich zur anderen Black Series) kurzen Strecken mit Klötzen, Säulen und Löchern voll. Sehr motiviert bin ich nicht die zu fahren, aber so kurz vorm Ende gebe ich auch nicht mehr auf. :thumbsdown:

Ich kann dich aber beruhigen..Die Stadion Tracks sind meist nicht wirklich schwer. Ich hatte nur bei #200 ein bisschen zu kämpfen, weil einfach die "Zielfahrt" nicht funktionieren wollte. O.o

 

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 21:49 schrieb Zotic3:

Ich kann dich aber beruhigen..Die Stadion Tracks sind meist nicht wirklich schwer. Ich hatte nur bei #200 ein bisschen zu kämpfen, weil einfach die "Zielfahrt" nicht funktionieren wollte. O.o

 

Hast recht! Aber die Strecken sind so unmotivierend. Das sind "blaue" Strecken vollgestopft mit Hindernissen. Sonst ist da nichts. Die nerven mich sogar noch mehr als die Valley Strecken und das soll was heißen.

Außerdem erzeugen sie null "Feuer" im Blut, was mich eigentlich an den bisherigen Strecken nicht aufgeben ließ. Hier verspüre ich nur Gleichgültigkeit.

 

Ich bin auf 196 und die Strecken werden immer schlechter. Dauernd fahr ich an irgendwelchen Pfosten, Säulen und Klötzen an, die ständig in uneinsehbaren Kurven oder nach Sprüngen platziert wurden. Das ist soooo bescheuert. Und die Walljumps auf der Strecke sind auch alle rundherum so zugepflastert mit irgendwelchem Zeugs, dass man kaum sieht wo man wirklich hinspringen muss. Und dann auch noch diese Zieleinfahrt. Die geht sich kaum aus.:thumbsdown:

 

Oder 200. Da gibts dann halt statt Pfosten, Säulen und Klötzen eben Löcher in der Strecke, gleich 2 trackbreaking Checkpoints und wieder diese Zieleinfahrt. :thumbsdown:

 

So. Jetzt fehlen mir "nur" noch 8 Goldmedaillen (169, 171, 172, 176, 178,179, 199 und 200)

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, MvHoeller said:

Hast recht! Aber die Strecken sind so unmotivierend. Das sind "blaue" Strecken vollgestopft mit Hindernissen. Sonst ist da nichts. Die nerven mich sogar noch mehr als die Valley Strecken und das soll was heißen.

Außerdem erzeugen sie null "Feuer" im Blut, was mich eigentlich an den bisherigen Strecken nicht aufgeben ließ. Hier verspüre ich nur Gleichgültigkeit.

Ja, da werden sicher die meisten zustimmen. Spätestens nach den ersten zwei Strecken ist man schon gelangweilt. Black Stadion sind einfach unkreative, meist leichte (rein von der Strecke und von der Goldzeit)  strecken die einfach, wie du schon gesagt hast, mit nervigen Hindernissen und Wall-Jumps vollgestopft werden. Sehr schade, da ich die vorherigen Stadion Strecken immer gemocht habe.

 

Bei 196 hat mich am meisten wieder die "Zielfahrt"/"Zieleinfahrt". Hier reichte es einfach schon wenn du bei dem letzten Sprung über die Säulen ein bisschen unglücklich gelandet bist und schon warst du einen Tick zu langsam und du konntest nicht mehr ins Ziel fahren. Wenn man genug Vorsprung hat würde ich eventuell empfehlen sehr langsam in die letzte Gerade einzufahren (nicht über die Säulen springen) und dann mit Vollgas durch.

 

18 hours ago, MvHoeller said:

Oder 200. Da gibts dann halt statt Pfosten, Säulen und Klötzen eben Löcher in der Strecke, gleich 2 trackbreaking Checkpoints und wieder diese Zieleinfahrt. :thumbsdown:

Bei 200 hat man meiner Meinung nach zumindest den Vorteil, dass das meiste nicht so schwierig ist und man die Strecke sehr schön ins Gefühl bekommt, bis dann eigentlich nur noch die Zielfahrt passen muss. Und wenn man dran bleibt dauert es nicht allzu lange bis der eine Versuch kommt wo man die Zielfahrt dann auch noch schafft.

 

18 hours ago, MvHoeller said:

So. Jetzt fehlen mir "nur" noch 8 Goldmedaillen (169, 171, 172, 176, 178,179, 199 und 200)

Das hört sich doch schon gut an! Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Kraft bei den Strecken 169, 178 ;) Wenn du diese Strecken geschafft hast kannst du schon mal durchatmen. Die anderen 6 werden dir wahrscheinlich nicht mehr wirklich Probleme bereiten.

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich durch die schwarzen Canyon Strecken durch gekämpft und bin nun beim Valley angekommen, habe mich dazu entschieden erst einmal die "berüchtigten" Strecken aus dem Weg zu räumen.

 

#178 hab ich bereits geschafft aber zur #180 weiß ich momentan echt nicht was ich sagen soll, ich hänge seit ca. 7h an der und das bescheuerte ist das ich den Anfang fast konstant sehr gut fahre aber früher oder später dann immer nen groben Bock schieße.

Beispielsweise liege ich bei meiner Bestzeit 2 sek. hinter gold, der Run an sich war fehlerfrei nur das ich eben einmal 5-6 sek. auf den Dach liegen geblieben bin:(

 

Nach etlicher Zeit hat sich heraus gestellt das die schlimmsten Stellen für mich der große Sprung übers Wasser und der erste Sprung auf den Asphalt sind, zweiteres klappt mittlerweile besser aber beim Sprung übers Wasser weiß ich nie wie einzulenken ist um konstant mittig zu fahren... Zu weit links = Steine + keine Chance im CP zu landen und zu weit rechts = Holz das einen umher schleudert.

 

Vll hat da wer nen entscheidenden Tipp.

 

Zudem ist mir bei manchen Videos aufgefallen das die Kamera ein größeres "Field of View" bietet das gleichzeitig zu mehr Übersicht führt.

Jedoch denke ich ist das ein Highlight Replay oder ein Tweak für'n PC weil die Kamera lässt sich soweit ich weiß ja nicht ändern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zotic3:

Bei 200 hat man meiner Meinung nach zumindest den Vorteil, dass das meiste nicht so schwierig ist und man die Strecke sehr schön ins Gefühl bekommt, bis dann eigentlich nur noch die Zielfahrt passen muss. Und wenn man dran bleibt dauert es nicht allzu lange bis der eine Versuch kommt wo man die Zielfahrt dann auch noch schafft.

 

Das hört sich doch schon gut an! Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Kraft bei den Strecken 169, 178 ;) Wenn du diese Strecken geschafft hast kannst du schon mal durchatmen. Die anderen 6 werden dir wahrscheinlich nicht mehr wirklich Probleme bereiten.

Diese letzte S Kurve vor dem Sprung fährt er mir einfach nicht; was mich total aufregt, weil der Rest der Strecke, außer das durch die Ringe springen (Ein Entwickler zum anderen: "Ja klar! Geben wir noch einen letzten Ring dazu, damit sich der Sprung nie vom Checkpoint ausgehen kann und dass die Leute nicht sagen können, dass das zu einfach für schwarz ist und wir unkreativ wären.") sehr einfach ist. Und langsam fahren am Schluss, trotz 5 sek Vorspung geht auch nicht, weil dann der Sprung nicht klappt. :furious3:

 

Danke! Ich werde das definitiv langsam angehen. Bin eigentlich schon komplett übersättigt mit Trackmania.

vor 48 Minuten schrieb Ei-Pott:

INach etlicher Zeit hat sich heraus gestellt das die schlimmsten Stellen für mich der große Sprung übers Wasser und der erste Sprung auf den Asphalt sind, zweiteres klappt mittlerweile besser aber beim Sprung übers Wasser weiß ich nie wie einzulenken ist um konstant mittig zu fahren... Zu weit links = Steine + keine Chance im CP zu landen und zu weit rechts = Holz das einen umher schleudert.

 

Vll hat da wer nen entscheidenden Tipp.

 

Ich nehme an, du meinst den Doppelsprung. Da hilft eigentlich nur kurzes links rechts lenken (ich empfehle bei Valley Stick) und versuchen gerade auf die Rampe zu kommen und danach bloß nicht mehr lenken. Egal was passiert. Sonst schleuderts dich nämlich gleichmal gegen den Hügel oder ins Wasser. Aber ich muss zugeben, ich schaffte das auch nur alle paar Mal.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Ei-Pott said:

Nach etlicher Zeit hat sich heraus gestellt das die schlimmsten Stellen für mich der große Sprung übers Wasser und der erste Sprung auf den Asphalt sind, zweiteres klappt mittlerweile besser aber beim Sprung übers Wasser weiß ich nie wie einzulenken ist um konstant mittig zu fahren... Zu weit links = Steine + keine Chance im CP zu landen und zu weit rechts = Holz das einen umher schleudert.

 

Ich bin den Sprung wie folgt angegangen:

Nach den kurzen Sprung nach dem ersten Wall Jump, habe ich mich gleich möglichst stark nach links ausgerichtet, bin dabei kurz vom Gas gegangen, gleich wieder aufs Gas und langsam und behutsam nach rechts lenken.

Es ist generell kein leichter Sprung weil du einfach schon mittig wegspringen musst und du nicht mehr korrigieren kannst. 

Du kannst auch nach dem wegspringen versuchen dich mit „X“ zu stabilisieren um so ein wenig kontrollierter zu springen.

 

Diese Passage erfordert leider einfach sehr viel Gefühl.

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, hab's jetzt

auch endlich geschafft :emot-neckbeard:

 

Stimmt schon echt das der Wassersprung Gefühlssache ist wie ja fast alles aber da ich gestern so häufig gescheitet bin dachte ich vll gibt's irgendeinen Tipp.

 

War heut ganz komisch, das Jump Set + Wallride komischerweise verdammt schlecht gefahren aber immer den Wassersprung geschafft.

Bei meinem Gold Run schaff ich den Wallride nicht und fahr aber über den Hügel rein:crazy:

 

Bin oft genug einfach bei der 90° Kurve dann am Ende abgekackt, wer auch immer auf die Idee kam das dort noch einzubauen...

 

Und einmal ist das hier passiert:

 

Bin echt froh die #180 nie wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 endlich geschafft. :freak:

 

Für alle die auch irgendwann an der Zieleinfahrt ständig scheitern, hab ich einen Tipp. Das gilt aber nur bei Gold. Für Trackmaster wirds so wahrscheinlich nicht reichen. Auf jeden Fall solltet ihr etwa 3 sec Vorsprung vor gold haben (was nicht so schwer ist) bremst das Fahrzeug vor dem ersten Turbo auf der letzten Geraden fast komplett ab und dann geht es an. Immer am Gas bleiben, kein loslassen, kein bremsen. Rechts am Loch vorbei. Erste rechts Kurve 2-3 mal rechts drücken, bis man so 2 cm neben dem linken Seitengitter ist, dann gleich 2-4 Mal links und in der Linkskurv wieder rechts (auch so 2-4 Mal), dass ihr wieder rechts am Loch vorbei kommt. Auf der Rampe sollte ihr in die Mitte fahren und versuchen gerade zu kommen. So sollte der Sprung weder zu kurz noch zu lang sein und ihr solltet auch nicht irgendwo gegen die Zielkonstruktion donnern.

 

Wer das üben möchte, kann gleich nach dem Start sofort abbremsen und auf dem Gras nach links hinten fahren, dann kommt man kurz vor der großen Turbogeraden mit anschließendem Looping rein. Um auf die Strecke zu kommen, einfach mit Vollgas auf die Strecke zufahren, damit sollte das Fahrzeug zumindest mit den Vorderrädern auf die Strecke springen und nicht dagegen donnern.

 

 

 

Hat 178 eigentlich überhaupt noch was mit Können zu tun oder ist das wirklich nur mehr reines Glück. Dass der Sprung über den letzten Wallrun schon beim ersten Mal klappt, grenzt ja schon an ein Wunder. :furious3:

Und könnte mir vielleicht jemand sagen, wie man den großen Sprung abbremsen kann? Da wurde mal wieder ganz toll noch ein kleiner Hügel eingebaut, dass man ja wieder abhebt und in die Klötze kracht. 

Mir fehlen nur mehr 171, 172 und 178 und diese letzte ist ja wirklich spielerisch das Allerletzte...

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich 178! Platin ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-pervert::emot-pervert::emot-pervert:

 

 

Hab auch ein paar Antworten. Der letzte Sprung ist für mich noch immer reines Glück, weil die Chance, dass sich das Fahrzeug bei der Landung eindreht ist sooo groß und passierte mir auch beim Gold Run. Aber wenn man auf die Mitte der Container zufährt und sobald man wieder vom Turbo kommt, leicht nach línks lenkt, sollte er sich ausgehen.

 

Der große Sprung in der Mitte funktioniert so, dass man beim Absprung Handbremse drückt und scharf nach rechts lenkt. Damit stellt sich das Auto quer und man muss auf dem Gas bleiben. Damit sollte man direkt den Checkpoint durchfahren. 

 

 

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUR HÖLLE! :willy_nilly:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:
PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emot-worship::emot-worship::emot-worship:
ICH FASS ES NICHT! 7000STE TROPHÄE UND PLATIN BEI TRACKMANIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:willy_nilly:
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:freak:

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 14:48 schrieb MvHoeller:

PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emot-worship::emot-worship::emot-worship:

 

Congrats!

 

Und vielen Dank, dass Du Deine Erkenntnisse hier immer wieder reingeschrieben hast. Ich werde sicher regelmäßig nachschauen, was es so für Tipps zu den einzelnen Strecken gibt. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen, die das getan haben und noch tun. Ich selbst hatte bisher ja noch nicht viel substantielles beizutragen ;-) aber vielleicht habe ich ja auch noch die ein oder andere Erleuchtung, wenn ich mich noch darum kümmere alles auf Gold zu bringen.

 

Mittlerweile habe ich auch die schwarzen Valley-Strecken freigeschaltet (1xGold, 9xJoker) und ärgere mich grade darüber, dass die Bronzemedaille (jaaa, noch sind meine Ansprüche eher bescheiden) zu doof ist, 'nen Berg geradeaus raufzufahren und auch offensichtlich nicht erkannt hat, dass man das Gaspedal bis zum Blech..., äh R2 bis an den Anschlag durchdrücken kann, aaaaber jeden noch so dämlichen Sprung (#180) schafft sie wohl beim ersten Versuch... ja nee, is' klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...