Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Wird es für die Konsolenfassung das bekannte Rekord-System wie bei TM United geben? Ohne Local- und Dedirekorde verliert das Spiel für mich wahrscheinlich zu schnell seinen Reiz.

Und wie sieht das mit eigenen Strecken im Onlinemodus aus?

Danke im Voraus! :)

Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC.

Wegen eigene Strecken.....

Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC.

Wegen eigene Strecken.....

Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren.

Ja, das wird er meinen.

Ich hoffe, das sie daran noch irgendwas ändern werden. Für mich ist es Online aktuell auch völlig uninteressant.. finde ich echt schade.

Ich weiss das es tools waren die man auf server drauf packt, aber irgendwas ist da doch hoffentlich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell Modnation Racers, allerdings ist das eher eine Mischung aus Trackmania und Mario Kart - sonst fällt mir kein einziges Spiel ein, was sich annähernd mit Trackmania vergleichen lässt

Ich behaupte mal das es am ehesten an die "time trails"von GT erinnert.

Also kurze Streckenabschnitte,nur ohne jeglichen Realismuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...