Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Hat scho wer Trackmaster Medal auf der ersten Strecke? Mich würd ja mal die Zeit interessieren oO

Edit: Trackmaster für die erste Strecke liegt zwischen: 33,04 und 33,26

Edit2: Trackmaster für die zweite Strecke liegt zwischen: 35,56 und 35,65

Edit3: Trackmaster für die dritte Strecke liegt zwischen: 28,58 und 28,62

oder kann man die irgendwo genau sehen, wenn mans geschafft hat und ich bin nur blind?

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist keine Seite bekannt. Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread öffnen? Da dies sicher viele Leute interessiert und hier untergeht.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6968177#post6968177

gemacht und die ersten 6 Tracks haben auch schonmal ne erste Annäherung inkl Trackmaster Zeiten :)

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal die Beta gezockt und als alter TM hase sagt mir Stadium natürlich am meisten zu, finds cool das sie jetzt ne Stadt in den Hintergrung gemacht haben.

Was mir aber nicht so gefällt ist einmal das Rollercoast gebiet und das Desgin der Wagen aber da kann ich drüber wegsehen.

Werds mir aufjdenfall holen. Ewig kein TM mehr gezockt wird mal wieder Zeit:biggrin5:

Also wenn man nur Gold für Platin braucht wirds echt easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trackmania habe ich sofort vorbestellt. Habe das aufm PC schon ordentlich gesuchtet...

Beta macht Spaß, nur Online zocken klappt bei mir nicht. Offenbar hat keiner bisher dieses Problem? Immer wenn ich beitreten will, steht Beitritt 100%. Und dann kommt:

TRACKMANIA

Du bist ins Menü zurückgekehrt, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Habe es auch schon gelöscht, und neu geladen, Speicherdaten gelöscht, aber es hilft bisher nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, same :)

Bin ja mal gespannt ob du #3, #4 und/oder #15 von mir noch schlägst ;)

#4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve..:)

Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren?

Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen?

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve..:)

Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren?

Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen?

On Tour mit dem 6.Apfel

oh ja, da hast gut zeit gelassen xD

jain, man kann 20 strecken fahren ja, aber es sind 1-5, 11-15, 21-25, 31-35 (nicht 1-20)

also der Fortschritt wird gepeichert, ja, aber ob die sachen für erstes Mal dies und jenes direkt beim start aufploppen, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...