Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Trophäe "Die Unbesiegbaren"


Gast

Recommended Posts

Info: Habe diesen Thread erstellt da man beim allgemeinen Thread für FUT Draft sehr schnell die Übersicht verliert und dort gelegentlich nur Sachen über das eigentliche Thema gepostet werden. In diesem Thread soll es nur um die Trophäe gehen.

Jeder von euch kennt diese Trophäe. Mann muss 4 Spiele hintereinander beim Online-FUT-Draft gewinnen. Jedoch klappt das sehr selten da man sehr gute Gegner bekommt bzw. Deren Team ist so gut dass man keine Chance hat zu gewinnen.

Mit diesem Thread kann man sich für die Trophäen zusammenfinden und hoffen dass man sich beim Draft-Modus findet.

Ich bin erstmal bei Runde 1 und muss erstmal 15k erspielen habe zurzeit nichtmal 1k, ihr könnt mich schonmal mit dem Betreff "FUT Draft: Die Unbesiegbaren" adden. Würde mich freuen, wenn einige mit mir die Trophäe boosten könnten.

PSN: Muho_5555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, ich würds auch gern boosten und hilfe anbieten. Nur leider weiß ich nicht wie genau man das wirklich boosten soll! und coins würde ich dafür schon abdrücken, nur kann ich gar nicht viele anbieten! der kack kostet ja jedesmal 15.000 anmeldegebühr...

Du erstellst dir einen Account und dein Freund macht das gleiche. Beim ersten Versuch ist FUT-Draft gratis. Dann lässt dich dein Freund gewinnen, wenn ihr euch zusammengefunden habt. Nun habt ihr den Account für Runde 1.

Ihr erstellt euch nochmals jeweils einen Account und findet euch wieder. A lässt B gewinnen. Ihr erstellt euch nochmal Accounts. B lässt A gewinnen.

Mit diesen zwei Accounts, die gewonnen haben, findet man sich wieder. Der eine lässt den anderen gewinnen und der Spieler geht in Runde drei über.

Man hat nun einen Account in Runde 2 und einen in Runde 3.

Das gleiche macht man dann auch für Runde 4.

Hast du zufällig einen Freund, der mit dir die Accounts machen könnte? Ich würde euch auch Coins anbieten. Leider kann ich mir keine Accounts mehr erstellen. Wenn du und ein Freund von dir die Accounts machen könnten und anschließend mich gewinnen lassen könntet, dann würde ich euch beiden Coins geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch momentan noch fehlende Trophäen von FIFA 16 (und auch 17) nach zu holen. Könnte bei der Online-Draft-Trophäe für beide Games aber n bisschen Hilfe brauchen. Auf "normalem" macht mich das sonst irre. Außerdem ist es jedes mal n Krampf erst wieder die Münzen zusammen zu kratzen.

Einfach "GEN-Project" adden und am besten "FIFA 16 Online Draft" dazu schreiben, damit ich weiß wer ihr seid.

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2018 um 21:03 schrieb KingPKS88:

Mir fehlen auch noch Fifa 16 und 17 die Trophäe „ die Unbesiegbaren „ 

bitte um Hilfe . Ich haue eine 20 er PSN Karte raus 

KingPKS adden 

 

Hey kann man sich den Draft Token über Fifa Points kaufen? So könnte man sich für knapp 20€ pro Person gegenseitig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA16 - FUT Online DRAFT Trophäe!!! Die Unbesiegbaren!!
Hallo liebe Leute ich suche Mitstreiter für die oben genannte Trophäe. Es wäre meine letzte bei FIFA 16 und ich möchte es endlich abschließen. Leider waren meine bisherigen Sparingspartner nicht sehr zuverlässig.
Ich bin mit meinem Team bereits in Runde 2. Zudem habe ich meine Ersatzaccounts soweit bestückt, dass wir direkt anfangen könnten. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Suschi79:

OK, ich habe die Trophäe heute bekommen... Fehlt dir die vielelicht zufällig auch bei FIFA 17? Heißt dort "Belastungsprobe"....

Ja, sowohl im 16er als auch 17er fehlt mir diese Trophäen. Hab schon begonnen Accounts dafür vorzubereiten, aber ich finde nichtmal Gegner in der ersten Runde, was das boosten nochmals in die Länge zieht. :/
Und die Pro Club Trophäe für einen Ligasieg ebenfalls. Hab einen Kumpel für ein Team, brauche aber zwei andere für ein Gegnerteam, weil das niemand mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Ja, sowohl im 16er als auch 17er fehlt mir diese Trophäen. Hab schon begonnen Accounts dafür vorzubereiten, aber ich finde nichtmal Gegner in der ersten Runde, was das boosten nochmals in die Länge zieht. :/
Und die Pro Club Trophäe für einen Ligasieg ebenfalls. Hab einen Kumpel für ein Team, brauche aber zwei andere für ein Gegnerteam, weil das niemand mehr spielt.

Also für fifa 17 könnten wir boosten. Hast du da auch Accounts vorbereitet? Und/oder den Account deines Kumpels? Wäre sofort einsatzbereit.... und hätte evtl. noch ein/zwei Leute mit Interesse. Und wenn man es boostet, findet man sich fast immer. Das Problem ist, du kannst nicht mehr als einmal gegen die gleiche Mannschaft spielen!! Das ist von EA so programmiert....

 

Für fifa 16 kenne ich auch noch 3 bis 4 Leute und könnte vermitteln, bei Interesse. Soll ich deien ID weitergeben?

 

Priorität hat natürlich 17, weil mir da die Trophäe feht, also EigennutZ!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Suschi79:

Also für fifa 17 könnten wir boosten. Hast du da auch Accounts vorbereitet? Und/oder den Account deines Kumpels? Wäre sofort einsatzbereit.... und hätte evtl. noch ein/zwei Leute mit Interesse. Und wenn man es boostet, findet man sich fast immer. Das Problem ist, du kannst nicht mehr als einmal gegen die gleiche Mannschaft spielen!! Das ist von EA so programmiert....

 

Für fifa 16 kenne ich auch noch 3 bis 4 Leute und könnte vermitteln, bei Interesse. Soll ich deien ID weitergeben?

 

Priorität hat natürlich 17, weil mir da die Trophäe feht, also EigennutZ!!

Klar, wenn du vermitteln kannst, dann mach das bitte. Der Eigennutz ist verständlich, aber wenns möglich wäre 17 UND 16 zu schaffen wäre ich dir so dankbar, dass ich dir alles aus meinem Verein schenken würde. Spiel die beiden eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...