Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Zitate!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Der Menschheit zu dienen erfordert, dass Menschen nicht ruhen bevor sie das Problem Anderer gelöst haben und deren Bürde zur Eigenen machen. Es erfordert, dass das Herz einer Person von Liebe für Andere durchdrungen ist, wobei er sich nicht um sein eigenes Wohlergehen sorgt, sondern sich nur um das Wohlergehen Anderer sorgt. Es erfordert das eine Person stets bereit ist für andere jede Art von Not auf sich zu bürden und den Schmerz Anderer als seinen eigenen Schmerz zu betrachten. Es erfordert, dass eine Person bereit ist selbst Leid und Angst zu ertragen, sodass Andere in Frieden und Zufriedenheit leben können."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Tod kommt zu uns allen, aber große Errungenschaften... die erbauen ein Denkmal, das uns erhalten bleibt, bis die Sonne erkaltet.

- Georg Fabricius - 

 

Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden.

- Albert Einstein - 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...