Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich glaub den schwierigsten Härtegrad am besten im Koop. War bei Resident Evil 5 auch der Schlüssel;) aufgrund der mangelnden KI von Sheva.

Stimmt schon, trotzdem müsste der Koop Partner ein gewisses Maß an Erfahrung haben, da es sonst keinen Sinn macht. Wichtige wäre, dass der Partner weiß, wie man am besten die Ultimative Führung einsetzt. Nichts nervt mich mehr, als mein KI Partner, der pausenlos jede rumfliegende Essenz aufsammelt, anstatt UTs einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch einen guten Mitstreiter für Koop im Ultimativ Modus.

Bitte mit guter Inetverbindung und er sollte was drauf haben.

Habe schon oft das Prob gehabt das es bei mir luckt, weil meine Partner schlechte Verbindung hatte.

Und wenn ich jemand gefunden hatte der ne gute Verbindung hatte, konnte er spielerisch nichts :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch alle machen ... hab es etliche male sogar mit KI Partner fast geschafft.

Der Idiot ist dann aber kurz vor Ende immer verreckt.

Kann aber leider erst am Wochenende ...

Wenn es aber einmandfrei klappt kann man vieleicht sogar alle durchzocken.

Sorry, bin da aber nicht so entschlossen wie du ;)

Immerhin wurde Mission 01 und 02 immer noch kein einiges Mal abgeschlossen. Weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

toll -_- da slipknot nicht mehr hilf suche ich jemand anderes für un 1 und 2 aber denke es wird sich eh niemand finden der es so drauf hat wie er...bin echt sauer noch 2 missionen und ich kann sie nicht schaffen...

Wie gesagt, ich helfe immer noch. Aber nur wenn mein Partner MNO3 mehr oder weniger ohne meine Hilfe schafft. Finde einfach, dass man mehr können sollte, als sich nur mit Rachel im Kreis zu drehen, um diese Platin zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...