Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

Also mit 'kalata1' habe ich sehr gern gespielt und der ist auch nicht zu vergessen. :smile:

Wie weit man kommen würde bei den NG3 dlc trials oder Sigma 2 trials , wenn NG allgemein eine 'one man'-Show wäre ist ja jedem hoffentlich klar..

Es gibt nun mal Spieler die harmonieren miteinander oder nicht , aber sie als mittelmässig zu beurteilen ist noch bitterer als die Tatsache dass sie nicht mal anwesend sind momentan..

Mich würde mal sehr interessieren wenn solche Kommentare in einem englischem Forum geschrieben werden, aber im Deutschen hat er den Mut, da kommt wenig Gegenwehr..

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre.

Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach.

Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind o.O. Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen.

Einen schönen Sonntag noch :cheers2:

Bearbeitet von Endless Rain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre.

Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach.

Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind o.O. Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen.

Einen schönen Sonntag noch :cheers2:

Kannst mich adden wenn du online bist, ich zocke das Spiel demnächst wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halllooo falls jmd interessiert ist, das bin ich auch, ich möchte mich wieder an die Team Missionen Wagen nachdem ich einmal fast alle hatte und dann einen YLD bekam muss ich mein Fortschritt nun erneut aufholen bitte um Hilfe bin ein durchschnittlicher aber leistungsfähiger und lernbereiter ng zocker und würde mich über einen guten Helfer freuen

 

 

PS: bitte bitte irgendein guter Helfer,  mit dem Dummen ki Partner kann man das ja nicht schaffen aaarrgh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin zwar noch komplett unerfahren was NGS2 anbelangt aber fest entschlossen mir die Platin zu hohlen :)

Habe auch schon andere schwere Platin Trophäen in meiner Sammlung.

 

@Perversling wir können es ja gerne mal zusammen Probieren bin ebenfalls Lernbereit und über jeden Tipp dankbar.

 

PS: Habe selbstverständlich ein HS zum Absprechen usw.  

Bearbeitet von Playfreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche auch jemanden der mir helfen kann bei UN01. Ist meine letzte mission und würde die endlich mal gerne abschließen nach hunderten fehlversuchen. Einfach adden mit ngs2 betreff. Psn Isar_One

Benötige nun keine Hilfe mehr. ;-)

Bearbeitet von Isar_One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...