Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf jeden Fall dabei,würde sagen das hier ein festes 4er squad gebastelt wird,um die missionen im koopmodus zu viert im hardcoremodus zu meistern:)

Bin jetz mal so frei und mach ne liste:)

1:KKILLER81

2:Troublemaker1981

3:shezo 91

4:

Trouble,ich hab dich jetz einfach ma blind inne liste platziert,denke mal in deinem interresse:)

Wer noch lust hat mitzumachen,bitte in die liste eintragen und mich im PSN adden,zeitpunkt für den ersten "Auftrag"wird dann noch besprochen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei.. Hcmode sollte nicht allzu schwer sein wie ich dachte, man sollte sich eben auf der Map auskennen weil man auf sich alleine gestellt ist aber Schwierigkeitsgrad und Gegneranzahl bleiben gleich. Wär dabei ab 22uhr könnt ich heute loslegen weil ich mir grad noch nen überblick über die Maps verschaffe und meine Freundin gleich kommt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...