Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Also anscheinend bin ich zu blöd für die "Zusammengeflickt"-Trophy.

Mir fehlt nur noch diese.

Wenn mal ein anderer Spieler verwundet ist und ich ihn heilen möchte hat dieser entweder das Spiel verlassen oder ist völlig tot.

Mit ins Bein schiessen habe ich es auch schon versucht. Gleiches Ergebnis.

Oder mache ich womöglich was falsch?

Wäre mal jemand so nett und ist mal mein Opfer?

mfg Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Also anscheinend bin ich zu blöd für die "Zusammengeflickt"-Trophy.

Mir fehlt nur noch diese.

Wenn mal ein anderer Spieler verwundet ist und ich ihn heilen möchte hat dieser entweder das Spiel verlassen oder ist völlig tot.

Mit ins Bein schiessen habe ich es auch schon versucht. Gleiches Ergebnis.

Oder mache ich womöglich was falsch?

Wäre mal jemand so nett und ist mal mein Opfer?

mfg Sebastian.

klar, einfach adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo. ich bräuchte einen GUTEN online spieler ..... werde es von einem freund ausgeliehen bekommen und ich will dann gleich auf hardcore anfangen .... :D wer will addet mich dann einfach aber bitte mit komentar damit ich auch bescheid weis :D:D HS sollte man auch haben :D und erfahrung damit ich nicht ins schwarze laufe .... :D:D am besten im WE !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss für mein bro jemanden für fp online suchen -.-

Hey ich hab grad mit nem Kumpel angfangen FP auf HC zu spielen.

brauchen aber noch 2 leute sich gut mit flashpoint auskennen und entweder die trophies schon haben oder sie noch brauchen, aber es ist wichtig das man was kann, weil uns das sonst allen nichts bringt.

am besten addet ihr oShortyo (name von meinem bro)

oder eben Schulzi87 (freund mit dem er agefangen hat, hat übrigens schon platin)

bitte nicht den betreff der freundschaftseinladung vergessen

oShortyo hofft auf einen schnellen add:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach guten Leuten um die Story im hardcoremodus zu spielen.

Ich habe leider kein headset und umso wichtiger sind mir Leute die nicht wie vom Teufel besessen rushen und ich nach 5 Minuten feststelle, dass sie alle weg sind.

Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage MIT ZWECK (einfach ofp oder so schreiben :biggrin5:) an mich

/edit:

Danke an die Leute, die geholfen haben @ AlphaPitBull und Flashyboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach guten Leuten um die Story im hardcoremodus zu spielen.

Ich habe leider kein headset und umso wichtiger sind mir Leute die nicht wie vom Teufel besessen rushen und ich nach 5 Minuten feststelle, dass sie alle weg sind.

Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage MIT ZWECK (einfach ofp oder so schreiben :biggrin5:) an mich

Ich habe dich mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,will mich nun auch an den HC ran machen, habe sonst schon alle Trophies im Spiel gemacht. Nun eben die "Königsklasse". Wäre schön, wenn es ein paar tatkräftige Mitspieler gibt, die das gleiche Ziel haben.

Ein Headset ist auch vorhanden, damit wir dem Feind ordentlich einheizen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...