Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

116 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      13
    • 7
      25
    • 8
      18
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit na 5 abgestimmt, auf normal alles gut machbar. HArdcore hätte es in sich gehabt denke ich. Habs bis level 5 selbst auf hardcore gespielt. Aber und hier noch einmal vielen dank an einen freund, da ich mir durch seine methode nur den abspann anschauen musste und es bling gemacht hat nur die 5.Ansonsten hät ich glaube eine 6 oder 7 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 9 gevotet

kampagne ist stellenweise richtig heftig und unfair weil die gegner (die man oft gar nicht sieht) mit jeder waffe aus der größten entfernung sehr oft headshots machen. dann kommen noch die bugs, umständige und langsame steuerung dazu, die team-kameraden stellen sich oft sehr blõde an usw. usw.

war schon kurz vorm aufgeben, weil das spiel so wie es ist mit fehlern usw. eigentlich unspielbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Warum? Weil ich den Hardcore Modus durch eine Einladung bekommen und den Rest alleine mit ein paar Fremden aus dem Internet gemacht habe. Würde ich den Hardcore Modus selbst spielen müssen, wäre die Bewertung weit aus höher ausgefallen. Niedriger gabs auch nicht, da ich auch auf Normal bei einigen Stellen (im Einzelspieler) gehangen habe und die KI hat mich da sehr im Stich gelassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...