Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

10

Für mich DAS SCHWERSTE GAME (bisher), wo ich die platin erreicht habe!

Über den MP möchte ich nicht viel verlieren, weil ich den quasi geschenkt bekommen habe.

Vielen Dank auch hier noch einmal an Jeanmi96, der dies quasi mit mir als Zuschauer :eek6: vollbracht hat! :thumbsup:

Der sp war einfach nur der wahnsinn für mich! Ich hatte von beginn an kein leichtes spiel mit dem, was mir da vorgesetzt wurde. Natürlich wurde ich mit jedem durchgang etwas besser, allerdings würde ich dies eher als schleichenden prozess bezeichnen und jeder höhere schwierigkeitsgrad stellte, trotz des zuvor "gelernten", eine noch viel größere herausforderung dar.

Obwohl ich das spiel sehr cool finde, werde ich es wohl nie mehr (und auch keinen anderen teil der serie) spielen :(

Das spiel hat mir mehr als deutlich gezeigt, wo sowohl meine spielerischen, als auch nervlichen grenzen liegen.

Natürlich macht es mich mehr als glücklich, es trotzdem geschafft zu haben, weshalb ich diesen titel auch mit meiner 100sten platin geehrt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow meine 2 Ninja Gaiden Platin kann’s kaum fassen, habe dem Spiel eine 10 gegeben obwohl es eine 12 verdient hätte.

Dieses Spiel hat mir gezeigt wo meine spielerischen Grenzen liegen wer dachte Evil Within auf Akumu, Dead Space 2 auf Hardcore, Alien VS Predator mit dem Marine auf Alptraum, oder gar die Souls reihe wäre bock schwer wird hier eines besseren belehrt. Die schlimmstem Abschnitte für mich auf Ninja Master waren explizit Kapitel 8 mit Rachel(Fahrstuhl)jeder der es gespielt hat weiß was ich meine, und Kapitel 11 Mit Ayane (Markplatz Areal vor dem letzen Speicherpunkt wo etliche Magier auftauchen und Krallenninjas),Kapitel 14 gegen Zedonius im Feuerareal wobei das Problem dort bei der Kamera lag die nicht fixierbar war wodurch Ich unnötig viele Tode gestorben bin da der Endgegner meist nicht zu sehen war.

Und Kapitel 17 wo mich Fiend Genshin und Liz fast zur Weißglut gebracht haben was sogar so weit ging das, ein Kontroller dabei drauf ging leider und das will was heißen.

Zu guter letzt möchte Ich mich bei den 4 wichtigsten Leuten bedanken ohne die das hier folgende Spiel wohl im Sand verlaufen wäre.

Allem voran dem Mann schlechthin BOZZWARRIOR der mit mir die meisten Trials gemacht hatte, danke Bro immer wieder eine Inspiration mit dir zu spielen.

Als nächstes Ghostkoi_78 durch den Ich zwei der wohl besten Ninja Gaiden Profis kenne lernen durfte, werde mich bei Gelegenheit dafür revanchieren.

UND zu guter letzt heff-1 und Mu_C_tRiCky_M die den Löwenanteil dazu beigesteuert haben(heff-1 Un3, und Mu-C_tRiCky_M Master 3+5 so wie auch un1) und ohne die das ganze hier hätte böse enden können ohne Platin danke an euch Jungs hab echt was gut bei euch.

Möchte gern noch etwas in eigener Sache loswerden appelliere hier an alle ehrliche Spieler da draußen lasst euch nicht von den Bescheißern runter ziehen kämpft für die Schweren Platins es lohnt sich immer darauf kann man umso mehr stolz auf sich sein.

Und an alle Bescheisser die einen Save benutzt haben oder Cheats um das Spiel zu beenden weil Ihnen der Eiserne Wille gefehlt hat um hier seinen Mann zu stehen schämt euch was.:nono::nono:

Bearbeitet von MirinSprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...