Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

Hi,seid heute bin ich stolzer Besitzer der Platin Trophäe :-)Es war wirklich ein harter Weg voller Frust und Mühe.Aber auch wenn es noch so schwer ist, es gibt wirklich immer einen Weg.Schmal aber fair.

Ich möchte mich bei ReMaster bedanken für die Teammissionen.Ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen.

Unmöglich Platin zu holen ist es nicht aber sehr sehr schwer,daher gebe ich eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor 1 Stunde Un1 geschafft und Platin bekommen YYYYYEEEEHHHHHAAAAA

Von mir bekommt es eine Glatte 10, es sind einige stellen die sind der Hammer.

Knackpunkte für mich wahren Kap.5/11/14/15 da hatte ich ganz schön zum beißen.

Aber das Kapitel mit Momiji war für mich am schlimmsten.

Und nicht zu vergessen die TM, ohne meinen Partner MD-One hätte ich wahrscheinlich heute nicht mal annähernd Platin. Ein fettes danke schön geht an ihn :)

Ein Hammer Game einfach, und ich bin Glücklich das ich es Geschafft habe :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin gerade geschafft.

Eigentlich müsste ich dem Game nun eine 9 geben, denn ich bin immer noch der Meinung, dass 10 bedeutet, dass man das Game nicht geschafft hat/aufgegeben hat.

Ansonsten würde man "Extrem schwer" mit "nicht geschafft" gleichstellen und das geht eben nun mal nicht.

Wie damals schon gesagt, hätte man sich einfach eine 11te Option überlegen müssen, wenn man schon unbedingt die Leute mit einbeziehen will, die Platin nicht geschafft haben. Aber so wie es gemacht wurde, ist es nicht gerade vorteilhaft.

Ich will aber nicht, dass wieder ne Diskussion anfängt, schließlich haben wir uns alle schon öfters darüber unterhalten und Meinungen ausgetauscht.

Nun, trotz meiner Ansicht muss ich diesem Game dann doch eine 10 geben. NGS2 hat nix anderes als die höchste Bewertung verdient und ich will das Ergebnis, in diesem Fall, nicht verfälschen.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei meinen Helfern in den Teammissionen:

SR-Rulez

Greed

Slipknot

JD_____________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ne 8 is schon durchaus ziemlich knackig besonders auf Master Ninja aber ich hab Platin mit einer Spielzeit von 220 Stunden und mir hats sehr viel Bock gemacht, weil ich eben ein großer Ninja Gaiden Fan bin Ryu FTW :)

Nur eine kurze Frage, wieso hast du 220 Stunden an der Platin gesessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 8 is schon durchaus ziemlich knackig besonders auf Master Ninja aber ich hab Platin mit einer Spielzeit von 220 Stunden und mir hats sehr viel Bock gemacht, weil ich eben ein großer Ninja Gaiden Fan bin Ryu FTW :)

KingT911.png

50922.png

Wie kannst du eine 8 geben, da war es ja für dich fast schon zu leicht.

Aber 220std sagen was anderes echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Frage, wieso hast du 220 Stunden an der Platin gesessen?

weil ich mega Spass mit dem Game hatte als ich schon ne Zeit lang Platin hatte weil es einfach so ein Mega schnelles Hack N Slay is und je mehr Übung man hat desto mehr Spass macht es die Gegnerhorden zu zerlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Frage, wieso hast du 220 Stunden an der Platin gesessen?
Wie kannst du eine 8 geben, da war es ja für dich fast schon zu leicht.

Aber 220std sagen was anderes echt krass.

Was heisst zu leicht is alles Übungssache am Anfang bin ich im ersten Level in Tokyo sooo oft verreckt war teilweise länger am laden als am zocken aber mit meinem Ehrgeiz hab ich es geschafft durchzuzocken ich fand den schwersten Endgegner Elizabeth aber wie gesagt aufgeben is der falsche Weg bei Ninja Gaiden is ein Knüppelhartes Game I love Ninja Games ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst zu leicht is alles Übungssache am Anfang bin ich im ersten Level in Tokyo sooo oft verreckt war teilweise länger am laden als am zocken aber mit meinem Ehrgeiz hab ich es geschafft durchzuzocken ich fand den schwersten Endgegner Elizabeth aber wie gesagt aufgeben is der falsche Weg bei Ninja Gaiden is ein Knüppelhartes Game I love Ninja Games ^^

hast du denn die missionen mit 2 ryu gemacht?

weil wenn nicht verstehe ich deine 8, aber mit 2 ryu ist es definitiv keine 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du denn die missionen mit 2 ryu gemacht?

weil wenn nicht verstehe ich deine 8, aber mit 2 ryu ist es definitiv keine 8...

Nein ich habs schon mit Freunden gemacht ohne die wären die TMs nich möglich gewesen weil die noch viel schwerer sind wie ich finde als der Story Modus na gut Momijis Kapitel war furchtbar schwer und Rachels war auch ned so toll Ayane ging noch iwie so :D aber naja zurück zu den Team Missionen bedanken muss ich mich bei ALMANIAF und bei Bengaldragon ohne die beiden wären die TMS nich möglich gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habs schon mit Freunden gemacht ohne die wären die TMs nich möglich gewesen weil die noch viel schwerer sind wie ich finde als der Story Modus na gut Momijis Kapitel war furchtbar schwer und Rachels war auch ned so toll Ayane ging noch iwie so :D aber naja zurück zu den Team Missionen bedanken muss ich mich bei ALMANIAF und bei Bengaldragon ohne die beiden wären die TMS nich möglich gewesen :)

find so leute halt immer lustig, die keine 10 geben, aber trotzdem die missionen nur mit glitch geschafft haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find so leute halt immer lustig, die keine 10 geben, aber trotzdem die missionen nur mit glitch geschafft haben :dozey:

mein gott JJ, warum gräbst du dieses thema immer wieder auf ^^ alleine aus dem grund, dass es ohne 2 ryus eben viel einfacher ist, darf es eben keine 10 sein und nicht so wie du es darstellst ^^

wenn du das mit 2 ryus machst - 10

rachel glitch - eigentlich viel einfacher - niemals ne 10

ist genauso wie :

fear 2 ohne boost - 10

fear 2 mit boost - eigentlich viel einfacher - niemals ne 10 ^^

verstehst was ich meine?

man muss nicht jeden der keine 10 gibt darauf ansprechen... und ich erinnere dich auch immer wieder gerne: am anfang schien es ja super-mega-unmöglich und alle habens mit rachel gemacht => auch du ^^

lass mal gut sein mit leute drauf antexten digga ^^ lass doch gut sein, entspann und genieße jeden tag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find so leute halt immer lustig, die keine 10 geben, aber trotzdem die missionen nur mit glitch geschafft haben :dozey:

na und es is auch schwer genug 10 min lang ununterbrochen mit Rachel zu twirlen was greifst mich da jetzt an meine Meinung dass es ne 8 verdient hat und damit is gut is Übungssache und ne Nervensache und man benötigt wie gesagt Teampartner die Ninja Gaiden (studiert) haben :D wenn ich den Story Modus allein bewerten müsste dann wärs vllt. ne 6 höchstens 7 aber mit TMs is es halt ne 8 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...