Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Äh, also ich find alles bis auf zwei Missionen sehr leicht. Hm ja, ok, aus welchen Winkel soll man das nun auch betrachten?

Ich bin NG Spieler der ersten Stunden und fand bisher jeden Teil irgendwann mal leicht bis Kinderkram (NG1). Natürlich gibt's Leute die verzweifeln aber auch an jedem Gegner. Ist auch verständlich. Das Spiel ist keineswegs ein Devil May Cry oder God of War wo die Gegner einen eigentlich nur zugucken wie man ihre Kameraden niedermäht.

In NG wird Können abverlangt :)

Aber Sigma 2 ist sehr easy, im Vergleich zu NG2 auf Xbox 360. Einzig allein Way of the Master Ninja ist ein bisschen öh, "knifflig" (instant death by grab *lach*).

Darum hab ich als NG Freak eine 4 gewählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich fleißig alle Trophys bis auf die Team-Missionen Trophy gesammelt und denke dass ich dazu ein Statement abgeben kann.

Anfangs hat mich der Singelplayer echt ne menge Schweiß gekostet. Als NG-Neuling hat es etwas gedauert bis ich mich reingefunden habe. Zum beginn hätte ich den Singelplayer definitiv eine 10 gegeben, jetzt zum Ende vergebe ich eine 8. Wen man lange genug spielt dann gelingt es einem auch.

Nun kommen wir zum Problempunkt #1, zu den Team-Missionen :biggrin5:. Team-Missionen habe ich selten gespielt, weil ich erstmal alle anderen Trophys sammeln wollte. Ich weiss noch nicht ob ich mich wagen soll es zu versuchen und mit einem Zufallspartner ist echt kacke, weil man sich nicht absprechen kann, wer was machen soll. Naja wie dem auch sei kann ich NGS2 wegen den Team-Missionen einfach nur eine 10 geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus habe jetzt Platin dank DeltaWhite3st erreicht und ich kann nur mit einer 10 bewerten, ohne ihn hätte ich erst mal bestimmt noch 50- 70 Stunden üben müssen um Un1 und Un2 schaffen zu können.:skep:

Das Spiel selber würde ich im Single player maximal mit einer 7 bewerten, mit bisschen Übung kann das jeder schaffen, was Brutal schwer ist sind die Team Missionen Master Ninja 3, 5 und Ultimate Ninja 1 und 2. Da kann man nur mit einer 10 bewerten.

Schöne grüße aus Frankfurt am Main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nichts anderes als 10 verdient

also nach geschätzten 200 Std spielzeit bin ich zu dem entschluss gekommen das ich niemals platin bekommen werde :cry2:

hab schon länger nicht mehr gespielt aber hab zuletzt auf weg des mentors durchespielt

das hätt mich fast einen Controller gekostet nach geschätzten 400.000 versuchen hatte ichs dann durch. dann dachte ich mir naja ninja meister kann ja nicht alzu schwerer sein... :skep: keine chance!

ganz zu schweigen von den online missionen :eek6:

kann nur sagen jeder der hier platin schafft hat meinen allergrößten respekt :emot-worship:

hab daher aufgegeben :redface:

allerdings bin ich froh das es für die ps3 drausen is eins meiner absoluten lieblingsspiele :biggrin5: (spiel mit extremer suchtgefahr)

war auch das einzige spiel dem ich nachweinte als ich meine xbox gegen ne ps3 eintauschte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob Ninja Gaiden Gamer der ersten Stunde oder nicht, das hat damit wenig zu tun. Die Platin im allgemeinen ist zeitaufwendig und schwer! Da gibt es kein "wenn" und auch kein "aber".

Als NICHT SCHWER gelten für mich Sachen, bei denen man nach ein paar Anläufen Erfolg zu verzeichnen hat. Das ist hier nicht der Fall. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden gibt, der beispielsweise die UN1 im Handumdrehen packt. Davor hätte ich höchsten Respekt.

Auch beim Weg des Meister Ninjas ist es meiner Meinung nach absolut lächerlich zu sagen, er wäre einfach. Selbst wenn man die Vorgänger alle bis zum erbrechen gespielt hat, wird man in NGS2 nicht um unzählige "Game Over Screens" herumkommen. Selbst mit den unzähligen Speichermaßnahmen und nötigen Tricks fällt es meist unglaublich schwer jede Gegnerbegegnung erfolgreich abzuschließen, da ein kleiner Fehler in vielen Fällen tödlich endet.

Boss-Gegner müssen bis aufs Blut auswendig gelernt werden. Wobei das wichtigste wahrscheinlich sein wird, den Griffen auszuweichen (Eine der weniger schwierigen Sachen) und auf die kleinen Gehilfen zu achten bzw sie auszuschalten und gleichzeitig auf die Bewegungen des Boss-Gegners zu achten und ihnen auszuweichen.

Mein Fazit: Schwierigkeit 10

Für Casual Gamer ein nahezu unmmögliches Unterfangen.

Intensive NGS2 Spieler werden den Erfolg erlangen können. Abverlangt werden aber: Geduld, Nerven, Zeit und ein gewisses Maß an Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Ja, ich hab die Platin^^

Zweitens: Danke an REMaster für die Tatkräftige Unterstützung^^

Also, ich hab dem Game eine 10 gegeben. Es ist sehr schwer. Mit der Zeit wird man immer besser und ist manchmal auch von sich selbst erstaunt weil man z.B.: Bosse echt gut besiegt wo man im letzten Schwierigkeitsgrad noch große Probleme hatte. Aber trotzdem bleibt das Spiel schwer! Ich denke, selbst der geübteste Spieler kann hier schnell mal sterben bei einem kleinen Fehler.

Das härteste an der Platin sind die Team Missionen (also die letzten 11) und der Story duchrgang auf Meister Ninja.

Ich kann mir vostellen das jetzt jemand der in den NG Spielen generell sehr gut ist eine 9 vergibt. und durch die X-Box Version vll schon viel Erfahrung und training mitbringt. Aber für mich ist die NGS2 Platin eine klare 10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare 10 keine Ahnung wie man dass machen soll. Für mich die schwerste Platin die ich gesehn habe. Wer diese dennoch hat, hat meinen Vollsten Respekt

:eek6:

war sehr schwer, wobei es nach jedem durchgang wieder ein stück leichter wurde weil man alles schon kannte.

ausserderm hat SlipKnoT gut geholfen :)

dennoch eine 10, die team-missionen sind ohne vernünftige hilfe wirklich hart.

Hast du wohl PLATIN O.o der Hamma wie hast du dass gemacht ???!!! :eek6:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo...

ich hab heute die Missionen-Trophy bekommen. (endlich :D)

Ich denke ich kann jetzt schon mal die Schwierigkeit bewerten...ich gebe eine 10! UN01 und 02 sind wirklich extrem schwer! Die letzte Hürde zur Platin ist Meister Ninja...und da weiß ich auch wie schwer das ist.

Bin auch ein Neuling der Serie und fand es zu Anfang wirklich schwer, aber mit genug Übung geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebs auf....chapter 11...ayane die dumme tusse nervt extrem. ich bin beim letzten checkpoint beim boss....und dann? -> psn disconnect! geeeeil. hab den nicht wieder geschafft, einfach nur zum kotzen das spiel ist der letzte müll..ein schlag von der falkenklaue bei VOLLEM leben und ich bin tot....ja klar. und diese ganzen rpg-ninjas und gewehr-ninja nerven auch extrem...das hat nichts mit ninjamäßigem kämpfen zu tun. völlig überhypter schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...