Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine subjektive Meinung zum spiel gemini heroes reborn PS4 Version

Ich bewerte die Story Das Gameplay und die Grafik.

1 Die Story man spielt die 20 Jährige Cassandra. sie ist auf der Suche nach ihrer Familie. da sie durch eine Explosion ihr Gedächtnis verloren hat

es spielt sich spielt nur im einem Forschungslabor ab erst ganz Oben. ziel ist ganz nach unten zukommen. was einem durch CA 16 Stufen/Levels bringt es hat man eine Verbindung von 100% und so weiter man kommt des schlechter ist, die Verbindung im Spiel. was ein cooles Feature ist. denn so was gab es noch nie. Die Story ist nett gemacht mit einer Kleinen Wendung. die aber auch reicht denn das Spiel legt den Fokus auf andere Dinge. Story gebe ich Knapp 72%

2 Gameplay Man spielt das Spiel aus der Frist Person perspektive. wie ein Dying Light oder ein Mirros Edge. auch wenn die Spielmechanik leicht kopiert wurde ist doch gut gemacht. Man kann ich die Vergangenheit und die Aktuelle Zeit Switchen. Beispiel in der Vergangenheit liegen da Trümmer , und in der Aktuellen Zeit ist das alles aufgeräumt. Manche Gegner sieht man nur in der Vergangenheit. Deshalb ist wichtig sobald man Gegner sieht, in die Aktuelle Zeit Switchen. Um sich wieder zu regenerieren da man auf Schwer nur nach CA 2 Treffen Tod ist. desweitern ist sie in der Lage die Zeit anzuhalten was später unabdingbar ist. auch hat sie Telekinese Fähigkeit, das Heißt sie kann Patronen ,Raketen Und Objekte Zurück schleudern. Es gibt auch Dialoge die Durch ihre Brille Aktiviert werden. Gameplay bekommt knappe 75%

3 Grafik Es sieht nicht schlecht aus, es gibt Leider viele Pop ups, und Ganz seltene Ruckler. das Setting , aber ist neu und nicht verbraucht. Grafik bekommt knapp 70%

4 Steuerung die geht super von der Hand, die Sprung und kletter Passagen sind gut gemacht nur leider zu wenig. knapp 71%

Pro

solide Story

Cooles Setting

Gute Steuerung

Contra

leider recht Kurz

etwas zu Eintönig

Fazit Gemini heroes reborn . Ist ein nettes spiel mit einer Soliden Story, aber zu kurzer Spielzeit von knapp 7 STD auf Schwer mit allen Trophäen. Auf leicht geht das locker 3 STD schneller. Es bekommt 73%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist die Story in Ordnung und das Game würde auch Spaß machen. Aber die Grafik ist unter aller Kanone. Wenn man durch Wände von Gegner verletzt wird die nur nen Elektroshocker in der Hand haben erübrigt sich eine weiter Ausführung. Die kurz vor Ende notwendige 35 minütige Wurfaktion war sehr "unterhaltsam". Vote mit ner 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Alles in allem hat es Spass gemacht, viel länger hätte es aber nicht mehr dauern dürfen. Die Grafik fand ich durchschnittlich, aber nicht wirklich schlecht. Diese groben Schnitzer, wo mich Feinde durch Wände angegriffen haben, hatte ich gottseidank nicht. Das Gameplay mit dem hin- und herwechseln zwischen den Zeiten war recht gut umgesetzt und die Kämpfe haben so auch Spass gemacht. Für einen 5er oder so im Sale kann man ruhig zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nur eine -4-

 

Da ich von Anfang an wusste, dass man für eine Trophäe 1000 Sachen schmeißen muss, hab ich hier und da immer mal wieder in jedem Level eine kleine Wurf-Session eingelegt, so dass ich am Schluss nicht so viel durch die Gegend schmeißen muss. Da hab ich meinen Spielfluss gehemmt und es kam kein Spaß auf. Selbst Schuld kann man sagen, aber das war ja noch nicht alles, was auf die Bewertung drückt. Die Grafik ist echt übel, auch die Location finde ich nicht gelungen. Der beste Level war der erste, der auf der Oberfläche spielt. Die Fabrik oder was das ist sieht einfach nur langweilig und immer gleich aus.

 

Dann fand ich das Springen viel zu ungenau. Bin öfters bei Abgründen abgeschmiert, weil ich zuweit gesprungen bin und den Sprung in der Luft nicht mehr ausbessern konnte.  Story fand ich jetzt auch nicht toll. Auch die Musik hat übel genervt.

 

Aus dem Spielkonzept könnte man echt viel raus holen, aber hier hat nix gepasst. Außerdem war das Spiel viel zu leicht. Gegner kamen - Zeitwarp eingeschaltet und eben platt gemacht. Zudem musste ich trotz der kurzen Level immer recht oft Pause machen, weil mich das irgendwie ausgebremst hat, das am Stück zu spielen.

 

Naja, -4- passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...