Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dreii


supersushi

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Dreii

 

0x platin.png 1x gold.png 4x silber.png 6x bronze.png = 11

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 5
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
  • Für 100% werden zwei Online-Partner benötigt.
  • Um ein Level erfolgreich zu beenden, müsst ihr mithilfe der jeweiligen Bausteine den weiß leuchtenden Kreis eine Zeit lang verdecken.
  • Ganz kleine Kreise, die um die Level herumfliegen, bedeuten, dass in diesem Level online bereits ein anderer Spieler ist und ihr zwangsweise mit ihm zusammen spielt, wenn ihr das Level betretet.
  • In manchen Leveln könnt ihr das Spiel ein wenig austricksen. Wenn dort durchsichtige Objekte und die weißen Punkte weiter oben sind, könnt ihr einen voll ausgefüllten Block auf den durchsichtigen legen. Hebt dann den durchsichtigen so weit an, dass der darauf befindliche ausgefüllte den Punkt verdeckt. Der weiße Punkt zählt trotzdem als gelöst, auch wenn ihr noch am durchsichtigen festhaltet.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

DCE560D68A.PNG Beginner
Finish Level 1.

Beende Level 1.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Level beendet hat.
 

726DA80AF7.PNG Hello World
Finish Zone 1.

Beende Zone 1.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Zone beendet hat.

Hierbei muss man nicht alle Level der ersten Zone abschließen. Es genügt, wenn man das Endlevel abschließt. Dieses befindet sich am Ende der Zone auf dem vertikalen Strich.

 

C14DDFE9FF.PNG Explorer
Finish Zone 2.

Beende Zone 2.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Zone beendet hat.

Hierbei muss man nicht alle Level der zweiten Zone abschließen. Es genügt, wenn man das Endlevel abschließt. Dieses befindet sich am Ende der Zone auf dem vertikalen Strich.

 

335DDB697E.PNG Diver
Finish Zone 3.

Beende Zone 3.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Zone beendet hat.

Hierbei muss man nicht alle Level der dritten Zone abschließen. Es genügt, wenn man das Endlevel abschließt. Dieses befindet sich am Ende der Zone auf dem vertikalen Strich.

 

71D96349F1.PNG Master Mind
Finish Zone 4.

Beende Zone 4.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vierte Zone beendet hat.

Hierbei muss man nicht alle Level der vierten Zone abschließen. Es genügt, wenn man das Endlevel abschließt. Dieses befindet sich am Ende der Zone auf dem vertikalen Strich.

 

8D7CBD0AC2.PNG Astronaut
Finish Zone 5.

Beende Zone 5.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünften Zone beendet hat.

Hierbei muss man nicht alle Level der fünften Zone abschließen. Es genügt, wenn man das Endlevel abschließt. Dieses befindet sich am Ende der Zone auf dem vertikalen Strich.

 
 
silber_header.png
 

5B16F84377.PNG Fluent
Unlock all chat messages.

Schalte alle Sprachnachrichten frei.

[Online-Koop-Trophäe]

Um alle Sprachnachrichten freigeschaltet zu haben, müssen alle Level abgeschlossen worden sein. Um dies zu schaffen, werden drei Spieler benötigt. Alleine könnt ihr manche Rätsel nicht lösen und die Level somit nicht abschließen. In manchen Level erhaltet ihr zu Beginn eine neue Sprachnachricht, die ihr ab diesem Zeitspunkt verwenden könnt. Benutzen könnt ihr sie, indem ihr stick_rechts.png in die entsprechende Richtung bewegt. Insgesamt gibt es zwölf Nachrichten, die ihr im Spielverlauf erhalten werdet.

Diese Trophäe ist mit "Grand Master Dreii" kombinierbar.

 

Eine Liste der Nachrichten im Spoiler:

Spoiler
  • Hilfe
  • Loslassen
  • Sorry
  • Tschüss
  • Ha ha
  • Sachte
  • Moin
  • Mist!
  • Wart
  • Hä?
  • Klasse!
  • Hurra

 

8EE8B05801.PNG Genius
Finish the last Level.

Beende das letzte Level.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr das letzte Level in der letzten Zone abgeschlossen haben. Um das Level beenden zu können, werden mindestens zwei Spieler benötigt. Alleine ist eure Figur zu schwach und kann die Steine nicht anheben. Ein dritter wäre zu empfehlen, da eure Figuren dann die Blöcke schneller anheben können.

 

Tipp:

Stellt die Blöcke exakt übereinander. Sie dürfen links oder rechts nicht über die Kante hinaus schauen. Je höher der Turm wird, desto instabiler wird er. Zusätzlich bläst der Wind weiter oben stärker als unten, was den Turm weiter zum Schwanken bringt. Nehmt euch gerade bei den unteren Blöcken also viel Zeit, um sie präzise übereinander zu stapeln.

 

A08DAC8A70.PNG Team Player
Two Player.

Zwei Spieler.

[Online-Koop-Trophäe]
Hierzu müssen zur gleichen Zeit mindestens zwei Spieler in einem Level anwesend gewesen sein. Das Level muss weder richtig gespielt noch beendet werden. Wenn ihr mit dem PlayStation Network verbunden seid und das Spiel betretet, schaut euch die Levelübersicht an. Wenn um eines der Level ein ganz kleiner weißer Kreis herumfliegt, dann ist dort ein anderer Spieler drin. Betretet nun ebenfalls das Level.
 

854AC8531C.PNG Social Animal
Three Player.

Drei Spiler. [Spieler]

[Online-Koop-Trophäe]
Hierzu müssen zur gleichen Zeit mindestens drei Spieler in einem Level anwesend gewesen sein. Das Level muss weder richtig gespielt noch beendet werden. Wenn ihr mit dem PlayStation Network verbunden seid und das Spiel betretet, schaut euch die Levelübersicht an. Wenn um eines der Level ein ganz kleiner weißer Kreis herumfliegt, dann ist dort ein anderer Spieler drin. Geht nun ebenfalls in das Level. Betretet nun ebenfalls das Level.
 
 
gold_header.png
 

5DFB6F7072.PNG Grand Master Dreii
Finish all Levels.

Beende alle Level.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Level in allen Zonen abgeschlossen haben. Um dies zu schaffen, werden drei Spieler benötigt. Alleine könnt ihr manche Rätsel nicht lösen und die Level somit nicht abschließen. Welche Level ihr bereits abgeschlossen habt, könnt ihr in der Levelübersicht sehen. Alle Level, die pulsieren oder noch nicht mit einer durchgehenden Linie untereinander verbunden sind, sind noch nicht abgeschlossen.

Diese Trophäe ist mit "Fluent" kombinierbar.

 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @Realmatze.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...