Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel Ultimate Alliance 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all hab da Mal direkt folgende Frage.

Und zwar wollte ich gestern mit nem Kumpel von mir aus England Marvel Ultimate Alliance 2 online zocken,was jedoch leider nicht funktioniert hat.

Und meine Tendenz bzw. Vermutung Richtung dlc geht den ich mir geholt habe mit den Superhelden (Magento,Carnage etc.),da eben mein Freund sich diesen leider nicht gekauft hat und das Problem jetzt ist das man diesen auch gar nicht mehr im Store kaufen kann weder im deutschen noch im englischen.

Also was kann man da am besten tun,damit mein Freund doch noch mit mir spielen kann?,ich meine muss ich hierfür meinen dlc etwa löschen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mir fehlt noch eine Mission auf Gold, wäre jemand so nett und lädt mich zu seiner Basic Combat Mission ein. Wenn derjenige dann dort das problemlose Gold holt zählt das für mich auch als 12. Mission.

Einfach ne PN schreiben, ich helfe auch gerne wenn es irgendwo Probleme gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...