Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Weapon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenn ich und alleine ist die 12 Min. Trophie echt hard bzw. unmöglich! :)

die hab ich ohne probleme über die onlinesuche geschafft. innerhalb von 2 minuten waren 4 spieler da und dann kaman auf einen schlag alle online trophies. auch die 10 gegner mit einer atombombe töten hab ich so geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im Leitfaden schon steht, musst du einfach die ersten neun Missionen schaffen, ohne eine Atombombe zu benutzen und ohne zu sterben. Mehr musst du nicht machen.

MfG

Noir1992

so viel ich weiß müssen es nicht die ersten 9 missionen sein, sondern nur 9 missionen im lauf der kampagne. egal welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiß müssen es nicht die ersten 9 missionen sein, sondern nur 9 missionen im lauf der kampagne. egal welche

Das stimmt. Es müssen nicht die ersten 9 Level sein aber da diese am leichtesten sind, läuft es wohl immer auf diese 9 Level hinaus :) Aber wenn jemand 9 andere Level leichter findet, dann kann er auch diese machen. Man darf halt nur nicht sterben und keine Atombombe einsetzen.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im leitfaden geschrieben habe ist die Trophie wohl leicht bugy, also bei mir kam sie erst nach beenden der zehnten Mission. Hab mal in anderen Foren geschaut da hatten manche das gleiche Problem, aber nur manche, bei anderen kommt sie nach dem neunten lvl.

Bei mir kam sie auch schon nach der 9 Mission. Also scheint sie nur ab und zu etwas zu spinnen :) Aber im Notfall macht man dann halt auch noch die 10 Mission :)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Es müssen nicht die ersten 9 Level sein aber da diese am leichtesten sind, läuft es wohl immer auf diese 9 Level hinaus :) Aber wenn jemand 9 andere Level leichter findet, dann kann er auch diese machen. Man darf halt nur nicht sterben und keine Atombombe einsetzen.

MfG

Noir1992

ich hab zum beispiel einige level weiter hinten ohne nuke oder verstärkung geschafft. liegt wohl an den bessereb waffen. aber 9 hab ich irgendwie noch nicht. da muss ich nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zum beispiel einige level weiter hinten ohne nuke oder verstärkung geschafft. liegt wohl an den bessereb waffen. aber 9 hab ich irgendwie noch nicht. da muss ich nochmal ran.

Hab auch einige Versuche gebraucht aber mit der zeit schaffste das Spiel komplett ohne zu sterben, sind nur einige nervende lvl dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...