Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Square Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da der Alien-König unfairer nicht sein könnte und ich mich wirklich Frage was die Entwickler da geritten hat. Einen Boss zu entwickeln der sowohl unendlich Health wie Muni Regeneration hat, dazu One-Hit kills macht und insgesamt vollkommen op ist, dass einen schon dabei schlecht wird.

Da die Hilfe ja hier so unglaublich überragend ist und man sich vor Anfragen kaum retten kann, möchte ich an dieser Stelle nochmal versuchen jemanden an Bord zu ziehen, der auch nicht mal unbedingt das Spiel hat. Einfach um via Shareplay den Boss gemeinsam zu versuchen. Wer Lust hat es mal zu testen, einfach adden im PSN ;-)

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...