Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr welches game besser wird? NBA 2K10 oder Live 10???

Welches lohnt sich mehr zu kaufen? an den demos kann man es ja nicht testen weil von 2K10 keine vorhanden ist

Ich sag klipp und klar 2k. Hat irgendwie mehr charm.

Gameplay is sehr gut und die Atmosphäre einfach klasse.

Signature Moves sind auch alle gut umgesetzt.

Das einzige was mich bei 2k9 aufgeregt hat war die Sache mit der Schwierigkeit,

bei Hall of Fame is fast alles im Korb gelandet

was der CPU geschossen hat bin mal gespannt ob die da was geändert haben.....

Wird morgen direkt geholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch trophy bugs in 2k10. Ich habe nur die erstelle eine 2k playlist, beende das summer circuit, gewinne das 3-point shootout, und gewinne den Dunk Contest mit LBJ und erstelle einen spieler trophies. Ich hab den Dunkcontest mit Lebron gewonnen und hab dann den Challanger (oder wie des heißt) besiegt hab aber nur die Lebron trophäe bekommen. Die anderen Trophäen zB Kobe Bryant 50 Punkte bekomm ich auch nicht.:banghead::banghead::banghead:

Und noch eine andere Frage gibt es NBA 2k10 Draft Combine auch im deutschen Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch trophy bugs in 2k10. Ich habe nur die erstelle eine 2k playlist, beende das summer circuit, gewinne das 3-point shootout, und gewinne den Dunk Contest mit LBJ und erstelle einen spieler trophies. Ich hab den Dunkcontest mit Lebron gewonnen und hab dann den Challanger (oder wie des heißt) besiegt hab aber nur die Lebron trophäe bekommen. Die anderen Trophäen zB Kobe Bryant 50 Punkte bekomm ich auch nicht.:banghead::banghead::banghead:

Und noch eine andere Frage gibt es NBA 2k10 Draft Combine auch im deutschen Store?

also ich hatte keinen bug und die bryant trophy hab ich auch bekommen :biggrin5:

kp warum du die trophies net bekommst versuch es einfach weiter bis es bling macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werd mir das spiel wohl auch kaufen , seid ihr sehr begeistert oder ist es so ein "lala-ist eben basketball-spiel" spiel? denke an den trophies solls nich liegen außerdem mag ich EA nicht ... zugegeben fifa ist unschlagbar aber nfs und so gehn ja ganicht^^ also must-have oder nur für basketball junkies? thx , Diego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

kann mir das nicht erklären! Warum erscheinen nicht alle meine gespielten Ranglistenspiele in der Statistik (Bestenliste)?

Stehe immer noch bei 1:0 spiele obwohl ich schon 6 gemacht habe, davon 5 gewonnen. 3 durch vorzeitigen Abbruch der Gegner.

Bin in einer Liga angemeldet, dachte es läge daran, tut es aber wohl nicht.

Kann hier einer helfen?

Ansonsten absolut gelungenes Game, außer auf die kleinen Aussetzer!

Grüße

Pfiotrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

kann mir das nicht erklären! Warum erscheinen nicht alle meine gespielten Ranglistenspiele in der Statistik (Bestenliste)?

Stehe immer noch bei 1:0 spiele obwohl ich schon 6 gemacht habe, davon 5 gewonnen. 3 durch vorzeitigen Abbruch der Gegner.

Bin in einer Liga angemeldet, dachte es läge daran, tut es aber wohl nicht.

Kann hier einer helfen?

Ansonsten absolut gelungenes Game, außer auf die kleinen Aussetzer!

Grüße

Pfiotrick

hab schonmal von dem Problem gehört. Du kannst ja mal auf 2ksports.com im Forum von NBA 2k10 schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch trophy bugs in 2k10. Ich habe nur die erstelle eine 2k playlist, beende das summer circuit, gewinne das 3-point shootout, und gewinne den Dunk Contest mit LBJ und erstelle einen spieler trophies. Ich hab den Dunkcontest mit Lebron gewonnen und hab dann den Challanger (oder wie des heißt) besiegt hab aber nur die Lebron trophäe bekommen. Die anderen Trophäen zB Kobe Bryant 50 Punkte bekomm ich auch nicht.:banghead::banghead::banghead:

Und noch eine andere Frage gibt es NBA 2k10 Draft Combine auch im deutschen Store?

Hab mich auch gewundert warum ich die Summer Circuit Trophy nich bekommen habe,

jetzt hab ich sie, die is einfach scheiße formuliert

du bekommst die wenn du nach dem Summer Circuit ins NBA Trainingslager eingeladen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch gewundert warum ich die Summer Circuit Trophy nich bekommen habe,

jetzt hab ich sie, die is einfach scheiße formuliert

du bekommst die wenn du nach dem Summer Circuit ins NBA Trainingslager eingeladen wirst.

was? ich hab bis jetzt 3 My Player karrieren angefangen und bin jedes mal zu einem trainingslager von einem NBA team eingeladen worden und hab die trophäe aber nie bekommen

Edit: Die anderen Trophäen bekomm ich komischerweise jetzt. Ich hab and den Slidern während einem Spiel bisschen was verändert und dann hab ich auf einmal die ganzen Trophäen bekommen. Ich brauch jetzt nur noch 2 my player trophäen und fast alle online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...