Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Pop Hits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die füllen sich doch bei berührung automatisch oder nicht? Naja, werde es mal probieren.

Edit. Bei dem Spiel kann man doch gar kein Platin holen. Wer schafft schon 10x eine Superstarbewertung hintereinander?

Die 10x Superstarbewertung hintereinander ist absolut kein Problem. Da gibt es schwerere Trophäen in dem Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel meiner Freundin gekauft, nachdem wir bei Singstar die Platin geholt haben. Hätte es wirklich nicht so schwer eingeschätzt.

Ich muss aber auch sagen, dass es im Gegenteil zu Singstar, das es schon seit Jahren in immer der selben Fassung gibt (der 1. Teil hatte wenigstens noch eine Singleplayer-Kampagne), erfrischende Änderungen gibt. Die geschwungenen Noten sind mal ne Abwechslung und der Gesangstrainer ist auch ganz nett (leider auch sehr schwer, die Profi-Trophäe zu holen. Wir haben erst 19/25). Die Songauswahl ist leider nicht ganz so das meine, aber irgendwie war bei jeder Singstar-DVD auch meistens nur 20-30 % interessant für mich.

Naja, jetzt fehlen uns praktisch nur mehr die geheimen Harmonien und der Sing it Pro-Modus. Naja, wird schon noch was werden mit der Platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt alle Harmonien-Trophäen geholt. Mensch, bei diesem LA-La-Land hatte ich schon die 60 % Harmonien geschafft, aber noch keinen Harmonienbonus für die andere Trophäe.

Jetzt fehlen nur mehr 3 Gesangslektionen aus der Meisterklasse und dann machts Ping!

So, wieder was weitergebracht. Es fehlt nur noch die letzte Sing it Pro Bewertung. Wie gehts euch so?

Die Sing it Pro Bewertungen sind voll komisch. Manchmal singt man praktisch Perfekt und bekommt trotzdem keine 9.500 Punkte. Irgendwie gibts da immer unterschiedlich viele Punkte dafür, obwohl man den Balken voll anfüllt. Das ist irgendwie merkwürdig.

Ich habe hier mal kurz die 19 Lieder mit den versteckten Harmonien zusammengefasst:

1. How do you sleep

2. S.O.S

3. Don't forget

4. Lovebug

5. It's Amazing

6. Realize

7. Hold on

8. When you look me in the eyes

9. LaLaLand

10. Sneakernight

11. Let's do this

12. Let's get Crazy

13. Scream

14. Dame Besos

15. I'm only me when I'm with you

16. Get Back

17. Emergency

18. The Climb

19. 7 Things

Es gibt 2 Trophäen, für die man diese Lieder braucht. Für die erste muss man einen Harmonie-Bonus in jedem Lied erzielen. Dazu muss man eine ganze Harmonie-Zeile fast komplett richtig singen. Wenn es gepasst hat, sieht man im rechts den Harmonie-Schriftzug und man hat den Bonus.

Für die 2. Trophäe muss man mindestens 60 % der Harmonien richtig singen. Die Harmonien erkennt man an den kurzaufleuchtenden Punkten ober- oder unterhalb der Sing-Linien. Ich empfehle für diese Trophäe, nur die Harmonien zu singen, um sich voll darauf konzentrieren zu können.

Meistens handelt es sich bei den Harmonien nur um Teile des Refrains. Nach 2 bis 3 mal singen hat man die betreffenden Stellen oft schon gut im Gefühl.

:applaus:Hurra, endlich geschafft.

Diese du be da be du be da be usw. Trainingseinheit war echt heftig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Einige gingen ganz gut, gleich beim ersten Mal singen. Doch der schwierigste Teil war der letzte bei der Meisterklasse.

Ich würd sagen, einfach dran bleiben, sobald du über 9000 Punkte gemacht hast, bist auf einen guten Weg, dann braucht es nur noch mehr Zeit und viel Geduld. Hör genau auf das Beispiel, jede Kleinigkeit ist wichtig. Aufs richtige Timing kommt es auch an. Gute Atemtechnik usw.

Ein paar mal hatte ich keinen Fehler beim Singen, doch ich hatte keine 9500 Punkte erreicht, manchmal kommt es auch etwas aufs Glück an wieviel Punkte man macht. Das hat mich schon etwas verwundert. Aber einfach üben, üben, üben und wirklich dran bleiben ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir das Spiel von nem Freund ausleihen (im Tausch gegen EyePet xD) und hab vor mir Platin zu holen :P Jetzt mal ne Frage so als Laie, kann ich nicht einfach von Youtube die Lieder voll aufdrehen und das Mikro an die Boxen halten? ^^ Geht das? ^^ Theoretisch müssten die Lieder dann doch perfekt klappen ^^

Edit: Wisst ihr zufällig ob das Mikro von Guitar Hero World Tour auch funktioniert? Oder braucht man die Singstar-Mikros?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

konzentrier dich einfach nur auf die Harmonien und singe die normalen Noten nicht. So kannst du deine Einsätze auswendig lernen und wirst nicht durch das normale singen abgelenkt. Die Harmonien sind meistens ein wenig höher als die normalen Noten zu singen, ein paar wenige leicht tiefer. Mach am besten ein Lied nach dem anderen, so kommst du weniger durcheinander. Da es meistens nur rd. 6 Zeilen zu singen gibt ist es eigentlich eh wenig zu singen, das muss aber zum Großteil sitzen. Einfach dran bleiben, manche Lieder habe ich 10-15 mal singen müssen, manche gehen schon beim 2-3 mal.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...