Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Ultimate Alliance 2


Marc

Recommended Posts

trivia fusion is des fragen-beantworten-spiel im co-op.

am besten is du aktivierst pro akt ( den 3. akt muss man für die trophäe mit beiden seiten machen) im hq den 2. controller ( wenn vorhanden ) und meldest mit start den 2. spieler an und beantwortest dann gleich alle fragen.

ich denk nicht, das man für undefeated heros den 1. boss 12x machen kann.

habs aber auch net probiert und so schwer sin die anderen auch nicht.

wenn auf legendary ein boss ohne revial besiegt wurde, kommt oben am bild so ne anzeige für trophäenfrtschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L2 = Buff? Bist du sicher? Oder meinst du R2 :D.

Das mit den Trivia Fusion hat ich mit Dr.FunksSoN und Snowfox gemacht. Trotzdem danke ;). Finde, solche Sachen sollten in den Leitfaden, da im Spiel alles so "verwurschtelt" ist :D.

Hab den Hulk, Jean Gray und Thor freigespielt, und fonde aber immer noch diese Runen. Ist das normal? Muß ich die auch noch sammeln für Platin? Schalt ich damit noch was frei?

Letzte Frage für heut :D.

Für die letzte Triviatrophy soll man ja alle Triviarewards holen. Heißt das man muß alles mit Fusion beantworten?

Super vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, L2 nicht Buff. Buff = Verstärkungszauber, z.B. wenn sich Werte der Chars (Abwehr etc) erhöhen. Buffs haben z.B. (glaub ich) Luke Cage, Iron Fist. Debuff hat z.B. Hulk und Song Bird

2. Find ich auch.

3. Nein

4. Ja, ich meine, das hab ich hier schonmal so gelesen.

Mir fehlt die aber auch noch. Im zweifel beamen wir uns durch die verschiedenen HQs und machen das nächste Mal alle per Trivia Fusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: Perfekt, dank dir. das mit den Fragen können wir mit Snowfox machen ;).

@The-Sorrow-666: Mir liegt nichts weiter entfernt, als einen Leitfadenersteller anzugreifen. War als Tip gemeint, da der Leitfaden noch zu sehr an Cracks gerichtet ist (ich bin aber ein Laie :D). Sollte es zu hart rübergekommen sein, will ich mich gleich bei Funbox entschuldigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach brauchst da doch nich entschuldigen ich kann viel einstecken besonders da es mir in den meisten fällen egal is, ausser das du mein namen falsch geschrieben hast :biggrin5:

also ich nähme sämmliche tips für den leitfaden gerne an

ihr könnt mich auch persönlich anschreiben bei fagen etc.

bin fast jeden tag einmal on um zu schaun was nu is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich hätte mal noch ne Frage wegen dem zwei Spieler zocken zusammen an einer Konsole "online"! Also ich zocke unter meinem profil. Mein bruder meldet sich dann als weiterer spieler an und kann dann auch so sachen wie collectibels und die Deeds etc. speichern. Hat alles wunderbar geklappt.... aaaber, wie bekommt er jetzt die Trophies aktiviert? Gibts da nen Trick oder irgendwas, dass man beachten muss? Haben weng bei ihm gezockt und irgendwie hats kein bling gemacht ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne man kann schon speichern. Wenn der 2te Spieler ins menü geht kann der seinen spielfortschritt speichern. Ist zwar dann kein fortschritt in der Story. Aber man nimmt die ganzen collectibels und vorallem die ganzen Deeds usw. mit. Nur rigendwie bekommt er die daraus resultierenden trophies nicht. Lediglich die 24 Coop-Maps trophie hat er bekommen, aber nicht die 8 und 12 oder was des davor noch waren. Hat da einer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der Modus ist tatsächlich etwas mysteriös... ich werde versuchen mit nem Kumpel durchzuspielen... also offline co-op... das sollte keinerlei Probleme geben! :)

Also hab ihr bei euch gespielt und dein kumpel hat sich auch angemeldet unter seinem profiel? Hat er dann auch die trophies bekommen?

Ich bin da immernoch net schlauege -.- find ich alles weng doof gelöst grad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir das game geholt und nach 14stunden durchgespielt. ich habe es alleine gespielt. ich habe bis zum ende trophys bekommen. sind das die normalen trophäen? wen die tropähen unter marvel schaue habe ich nur 2%. wobei ich mindestens 10stück während des spiel erspielt habe. es war etwas komisch. normale tropähen erscheinen oben rechts. diese hieren waren mitte oben und haben eigene skins gehabt. ich weiss nicht ob es die selben sind wie die normalen trpähen. und nochwas zum online.. findet ihr da auch keinen der mit euch zockt? also ich warte und warte.. und versuch auch jmd zu suchen aber keiner wird gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...