Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Ultimate Alliance 2


Marc

Recommended Posts

@all bzw. Wich Ihr redet ja jetzt von dieser „Every Trick In The Book“ Trophäe richtig?und dass man halt da eben den Nick Fury nehmen soll und zusätzlich ein Feuer,Eis und Blitz Boost (Medaille) verwenden soll richtig?

Nur wo kann man diese Trophäe am besten bekommen auf eines dieser Maps?,oder diese Nebenmissionen (Challenges) und wenn ja welche genau?

@The_Sorrow_666 Das mit den Granaten auf die Roboter werfen gehört doch auch zu dieser obigen Trophäe oder?,wenn ja habe es Mal bei „Heavy Metal“ probiert jedoch ist nichts passiert.

Daher die Frage wie oft muss man,dass machen?und bei wie vielen Robotern?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm wie sieht des eigentlich mit den ganzen Teamboosts aus? Was muss man dafür alles machen? Sind die 200 die man für die Trophie braucht alle die es gibt? Oder ist das wie bei den meisnten anderen Trophies wieder nur ein teil? Habt ihr da schon irgendwo ne lösung oder so gefunden wie man die alle kriegt?

Dann hab ich noch ne Frage zum Onlinemodus. Da hab ich gerade entdeckt, dass man auch einen Offlinemitspieler anmelden kann, der dann auch sein ps3 Profil wählen kann. Allerdings steht dann da, dass der nur Collectibles behält. Heist dass dan, die Level gehen verloren? Und wenn ich jetzt einfach Online spiele, behalte ich dann meine Level? Alles irgendwie verwirrend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu frage nummer 1

es gibt mehr wie 200 team boosts. hab heut meinen 200sten gefunden, ich schätz ma es sind insgesamt vielleicht maximal 220 im ganzen spiel.

zu frage nummer 2

online behälst du normalerweise deinen level.

damit der online spielfortschritt gespeichert wird, muss der host des spiels aber genau den gleichen spielfortschritt haben wie du. wenn nicht, dann werden nur collectibels gespeichert.

ich würd sicherheitshalber noch nen zusätzlichen speicherstand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du für die 200 Boosts was bestimmtes gemacht oder einfach lustig drauf los gespielt?

hä? Ok das find ich jetzt alles verwirrend. Das heist quasi wenn neben dem Profilnamen steht, dass nur Collectibels gesammelt werden, dann werden eben auch nur die gespeichert. Meinst du mit Fortschritt dann nur von der Story her oder auch vom Level. Weil ich bin jetzt durch, könnte ja jetzt neu anfange. Kann ich dann mit einem spielen, der noch level 1 ist und auch gerade neu anfängt, so dass der die Erfahrung bekommt? Find ich alles weng cracy grad ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der online modus is verdammt doof gemacht.

hab den jetz grad nochma gemacht.

also wenn du in ein online spiel reingehst und dann da steht das nur collectibels gespeichert werden, haben die charaktere den level vom host.

wenn du des online dann speicherst, beendest und denn speicherstand dann lädst, bist du wieder da, wo du solo-spiel gespeichert hast. unter stats im menü bleiben die co-op fortschritte aber erhalten.

zu den boosts:

im level suchen

die deeds (heldentaten) im stats-menü machen

auf legendär gibts mehr boosts zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch blöd gemacht.

Wie ist es denn wenn ich jetzt z.B. beim 3. Headquarter bin und ein Kumpel, der neu anfängt mich einlädt?

Dann werden doch bei mir nur die Collectibles und z.B. "Fusion-HighScores" gespeichert, die ich noch nicht hatte, oder? (sofern ich den Speicherstand vom 3. HQ benutze).

Wenn wir jetzt zusammen beim 3. HQ ankommen, wird dann mein Spielfortschritt danach wieder automatisch gespeichert?

Sehr verwirrend...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstehe wird jeder spielefortschritt nur beim Host gespeichert. Das heist, du spielst dann auch mit seinen Helden und seinem Level. Nur die schon erwähnten Collectibels und Stunts werden gespeichert. Auch wenn du dann weiter als bei deinem spielstand bist. Kommst lediglich wieder an deinen letzten Savepoint zurück. CRACY

Achja, da fällt mir ein, auf welchem Level sollte man Legendary anfangen? Reicht es wenn man einmal durchgezockt hat und so level 30+ ist, oder braucht man erst noch einen runde auf Super Heroic umd stark genug zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, ist das alles viel. Man hat nicht wirklich einen Überblick und hat immer das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Und wenn man in den Stats nachschaut, hat man prompt recht gehabt :(:(:(.

Auch find ich das Infosystem sehr bescheiden.

Was z.B. ist ein Pull-Move? Buff und Debuff wurde zwar erklärt, hab ich aber nicht verstanden :D. Ersehen kann mans aber auch nicht. Genauso die Fusions. Kann man erst im Kampf sehen. Irgendwie blöd. Und mit wem man die Fusions schon gemacht hat, muß man sich auch selbst aufschreiben. Für den Rollenspielanspruch echt schwache Statistikausführung-.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...