Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand Bug?


Ozetkiller23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Game ausmache und neustarte ist alles weg und man kann komplett neu starten (auch statistiken usw resettet). Hat noch jemand das Problem? Die sollen das mal patchen -.-

Mhhh...bei mir läuft alles einwandfrei...

Vielleicht nochmal deinstallieren und neu installieren?

Warum sollten die etwas patchen, was bisher nur bei dir aufgetreten ist (habe noch nix anderes gehört) :facepalm:

Die Ursachen können auch bei einem Festplattendefekt liegen oder sonstwas.

Denn das Game speichert nach jedem Tod/Floor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so. Alles gekaufte ist weg nur die Statistik ist noch da. Aber Geld und Erweiterungen sind auf null.

Das alles gekaufte und das Geld nach dem Tod weg ist, ist auch so gewollt vom Spiel.

Zumindest wenn du durch die Flammen umgekommen bist, solltest du vom Sensenmann nach Ablauf der Zeit getötet worden sein, befindet sich dein Geld und deine gekauften Items am Anfang des Flurs, in dem du gestorben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Wie soll man denn dann die ganzen Upgrades kaufen?

Nach dem Tod (durch Flammen) hast du die Möglichkeit beim neustarten eines beliebigen Levels mit dem Geld welches du verloren hast die Upgrades zu kaufen, bevor das Geld dann letztendlich komplett verschwunden ist, sobald das Level neu gestartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt beim ersten Starten ist es nicht möglich etwas zu kaufen?? lol ok dann spiele ich gar nicht erst weiter obwohl es seinen Reiz hat aber das ist mir etwas zu blöd. Aber danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles gekaufte und das Geld nach dem Tod weg ist, ist auch so gewollt vom Spiel.

Zumindest wenn du durch die Flammen umgekommen bist, solltest du vom Sensenmann nach Ablauf der Zeit getötet worden sein, befindet sich dein Geld und deine gekauften Items am Anfang des Flurs, in dem du gestorben bist.

Danke für die Fehlinformation!:banghead:

Nach dem Tod durch Feuer ist lediglich das Geld weg nicht aber die Upgrades! Und ich hab das Geld ständig aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fehlinformation!:banghead:

Nach dem Tod durch Feuer ist lediglich das Geld weg nicht aber die Upgrades! Und ich hab das Geld ständig aufgehoben.

Es war keineswegs eine Fehlinformation, als ich geschrieben habe alles gekaufte ist weg meinte ich selbstverständlich die Items die man im Shop gekauft hatte. Ich habe nie behauptet, dass gekaufte Upgrades nach dem Tod weg sind. Es gibt einen Unterschied zwischen UPGRADES und ITEMS.

Während letzteres nach jedem Tod durch Feuer ausnahmslos verloren ist, sind gekaufte Upgrades natürlich nach dem Kauf noch vorhanden was auch logisch ist...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach den Erweiterungen sprich Upgrades gefragt und du hast geantwortet das alles weg sei ;)

Hab genug Games gespielt wo so was durchaus vorkommt.

Egal steh kurz vor Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach den Erweiterungen sprich Upgrades gefragt und du hast geantwortet das alles weg sei ;)

Hab genug Games gespielt wo so was durchaus vorkommt.

Egal steh kurz vor Platin ;)

Als du gefragt hattest wie man die Upgrades denn dann kaufen soll sagte ich du hast die Möglichkeit nach dem Tod mit dem Geld die Upgrades zu kaufen, von allen Upgrades auf einmal war nie die Rede.

Und als ich geschrieben habe alles gekaufte sei nach dem Tod weg war wie bei meinem vorherigen Post beschrieben nur das Geld und die gekauften Items gemeint, wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv vom Spiel wenn nach den Toden auch sämtliche Upgrades verschwinden würden, oder?

Aber wie dem auch sei. Das hat sich ja sowieso schon erledigt, deshalb noch weiterhin viel Glück beim erreichen der Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...