Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele an Screenshots erkennen


gonzo86

Recommended Posts

Hab hier eine lustige Rubrik im Stern gefunden wo man 52 Spiele anhand eines Screenshots erkennen muss:

https://mobil.stern.de/digital/games/quiz--pong--zelda-oder-super-mario---kennen-sie-alle-spieleklassiker--6515756.html

Hier mal mein Ergebnis:

14fd9122339fc3f30aae2f0fcc6810eb.jpg

Versagt hab ich größtenteils bei den Zelda und Halo Spielen weil ich da keinen einzigen Teil von gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

51, wie soll man bitte den Unterschied zwischen Halo 3 und 4 erkennen?

An der Grafik. Ich hab mir gedacht das schaut zu gut aus, ich nehm mal das aktuellere :xd::'>

40/ 52 Die alten Spiele sind doch teilweise recht schwer. Bei Zelda konnte ich gar keinen großen Unterschied erkennen. Ebenso bei Halo, wenn man das nie gespielt hat wird man das wohl kaum erraten können. ^^

Ja, ist echt schwer. Bei Ocarina wusste ich nur, dass es irgendein Wasser-Level gibt und hab weil kein Wasser zu sehen war mal das andere genommen. Später als noch so ein Zeld-Spiel auftauchte, nahm ich dann eben das, was noch nicht vorkam :D

Zugegeben, ist schon auch viel Glück gewesen. Geschickt raten hilft aber echt gut^^

Ich hatte noch Probleme bei den Smash Bros. Titeln...

Da hatte ich auch die meisten Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass hier einige Nintendo-Unterversorgt sind. xD Wie kann man Ocarina of Time nicht erkennen, oder es gar mit Majoras Mask verwechseln. Alleine am Schild auf dem Majoras Mask-Bild erkennt man den Teil. xD

Jaja, ich weiß, kann man leicht reden. Und genau das tu ich ja, leicht reden. xD Dafür könnt ich mir jetzt steinigen, da ich keine Ahnung bei den Shootern hatte und nur geraten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Wii mal Ocarina of Time gespielt, wusste nicht, dass das nur ein Remake ist. Und sowas ist dann schon tiefergehendes Wissen wo man sich schon genauer mit einer Reihe befasst haben muss. Man darf auch das Alter der Spiele, der Konsolen nicht vergessen. Als die Vorgängerkonsolen der Wii aktuell waren, wusste ich z.B. noch nix vom Zocken. Da fängt man dann auch nicht an sich erstmal eine Jahre ältere Konsole zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...