Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClouDD

Einige Fragen zur PSP

Recommended Posts

ClouDD   
  • Beiträge: 2
  • Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob es sich heutzutage noch lohnt, eine Psp zu kaufen? Hab mich mal ein wenig schlau gemacht und gelesen das die Psp ne goldmine ist, was jrpgs und visual novels angeht. Da ich diese Genre liebe, ist das natürlich interessant. Welche Psp würdet ihr mir empfehlen, Psp 1004, 2004 oder 3004?

    Und wie viel würdet ihr heutzutage noch für ne Psp ausgeben, was wäre ein guter Preis? Und welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal :)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    RunningDeath   
  • Beiträge: 277
  • Habe selbst noch die "dicke" PSP - es hat schon coole Spiele - wäre aber ne endlose Liste wenn ich nun alle aufschreiben müsste :D Zudem weiß ich auch nicht, was für eine genaue Richtung du magst, JRPG's sind breit gefächert :D

    Von den Versionen her macht es kein großen Unterschied, welche PSP du nimmst, die 3004 ist halt die "Slim Variante".

    PS Vita hat aber auch sehr viele JRPG's etc.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×