Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

Echt ??? Krass, die letzten Missionen sind echt der Hammer, mit CPU Partner kannste ja sofort kniecken xDDD

Kennt Jemand schon alle Secret Trophies ??? Habe bis jetzt nur in leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, fehlen aber noch haufen ???

Hat jemand die Uncut Version ??? Ich hab se, mein Bkut ist jedoch grün. Nur das was auf dem Boden liegen bleibt ist rot.

Was denn daran uncut ???

Es gibt nur eine einzige Version... es ist egal ob du die us, pegi, uk, oder deutsche version hast. Die sind alle gleich. Alle uncut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wusst ich net.

Man bin echt am verzweifeln, die Vorgänger waren net so schwer xDDD Zocke gerade Mentor Story, Kapitel 3 und kratz so oft ab. Blockste einmal zuviel greifen dich die Hanseln ...

Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden Sigma waren deutlich schwerer als Ninja Gaiden 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ??? Krass, die letzten Missionen sind echt der Hammer, mit CPU Partner kannste ja sofort kniecken xDDD

Kennt Jemand schon alle Secret Trophies ??? Habe bis jetzt nur in leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, fehlen aber noch haufen ???

Hat jemand die Uncut Version ??? Ich hab se, mein Bkut ist jedoch grün. Nur das was auf dem Boden liegen bleibt ist rot.

Was denn daran uncut ???

aber bei dem letzten lvl ist es mit ner bestimmten technik sehr sehr easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wer dieser Don der mich geaddet hat ist, jedoch hab ich gerade mit ihm die Mission 05 auf Ultimativer Ninja geschafft :biggrin5:

Kann es selbst kaum glauben. Mit einem KI Partner ist die Mission meiner Meinung nach unmöglich.

Jedenfalls sind wir jetzt auf der Rangliste der Ultimativen Ninja Mission 5 auf Platz 3 und 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Das war ganz ordentlich Slipknot - Super eingeheizt.

Bin neu im Forum und das auch bloss aufgrund NGS2. Ninja GaidenSigma 1 & 2 sowie der Blueray Player ist ehrlich gesagt der einzige Grund, weshalb ich mir eine PS3 zugelegt habe.

Und auf dich gekommen bin ich aufgrund deines folgenden Eintrags: Stimmt schon, trotzdem müsste der Koop Partner ein gewisses Maß an Erfahrung haben, da es sonst keinen Sinn macht. Wichtige wäre, dass der Partner weiß, wie man am besten die Ultimative Führung einsetzt. Nichts nervt mich mehr, als mein KI Partner, der pausenlos jede rumfliegende Essenz aufsammelt, anstatt UTs einzusetzen.

Ohne diese Einstellung ist NG impossible :emot-raise:

Habe aber NG2 bereits auf der 360 rauf und runter gespielt. KI Partner sind für die Katz, ohne einen fähigen Mitstreiter sind die Missionen auf MN und UMN wohl kaum machbar. Nicht mal für Itagaki :cool2:

Gruss

Don Ro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Das war ganz ordentlich Slipknot - Super eingeheizt.

Bin neu im Forum und das auch bloss aufgrund NGS2. Ninja GaidenSigma 1 & 2 sowie der Blueray Player ist ehrlich gesagt der einzige Grund, weshalb ich mir eine PS3 zugelegt habe.

Du wirst noch mehr gute Gründe finden, das es ne Gute Entscheidung war für Ne PS3 ;)

Hab auch beide Konsolen, und finde die PS3 um längen besser!

Aber wenn du Lust hast, ich würde auch gerne mit jemand die Missionen auf ultimate Ninja machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten würde ich nicht sagen ... habe bei Ninja ein paar Waffen mit den ich ungern zocke, deshalb ist es nützlich, und auch wenn ich Platin habe werde ich Spiele, wie dieses, weiterhin zocken.

Nur bei Rotzgames bin ich froh wenn ich Platin erreiche und ich die Dinger nicht mehr einwerfen brauch xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten würde ich nicht sagen ... habe bei Ninja ein paar Waffen mit den ich ungern zocke, deshalb ist es nützlich, und auch wenn ich Platin habe werde ich Spiele, wie dieses, weiterhin zocken.

Nur bei Rotzgames bin ich froh wenn ich Platin erreiche und ich die Dinger nicht mehr einwerfen brauch xDDD

Und dann bist du warscheinlich der erste, der mit seinen "fair" erspielten Trophies angibt. Eigentlich finde ich diesen Glitch noch schlimmer als cheaten, mit Cheats bekommt man wenigstens keine Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL das ist doch kein Cheaten das selbe gibts auch auf de 360 bei Ninja Gaiden 2 und Platin bekommst du ehe nur wenn DU das Spiel durchspielst.

Denn du bekommst ja nur die Waffen Trophies und mehr nicht. Die haben schon sehr mit dem Schwirigkeitsgrad übertrieben allein, dass du das 7 mal durchspielen musst. Und da bekommt man dann ehe die ganzen Trophies zusammen. Ergo die von Tecmo/Team Ninja wissen dass es dieses "Problem" mit den Videos gibt seit der 360 Version haben es aber auch in die PS3 version eingebaut :biggrin5: und mal am rande wo sind denn meine Beiträge hin :emot-raise: hab da doch extra diese Spoiler dingens benutzt :eek6:

Habs doch glatt vergessen Tema Cheaten wenn du dir aus meinem beitrag die Versteckten Trophys angesehen hast hast du ja auch gecheated und einen Trophäen Leitfaden kann man ja auch als Cheat bezeichen also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich einen Leitfaden anzugucken ist doch kein Cheaten. Wenn man sich aber eine Trophy in 1 Minute holt, die sonst Stunden dauert ist das einfach nur Cheaten.

Haha ein Leitfaden ist auch Cheaten nur eine andere form genau wie sich Versteckte Trophys ansehen die du nicht selbst rausbekommen hättest auch eine art Cheaten du gibts zwar keine Tastenkombination ein aber du verschaffst dir einen Vorteil also alles Cheaten kommt immer nur auf die Form drauf an :emot-what: Und wenn du dich hier mit jemanden verabredest z.B. Overlord2 und Ihr wechselt euch ab beim Rundengewinnen ist das auch Cheaten ;)

Naja aber stimmt schon soll jeder mal machen wie er will ausserdem sind die Trophys die man so bekommen hätte nicht schwer nur zeitaufwendig ist ja nicht wie bei COD4 das du auf dem Dach bist und Sniperst und kein mal stirbst.

Ich wollte nur helfen und dafür ist ein Forum doch da man hilft sich gegenseitig oder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...