Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet in diesem Spiel auch einen Blick auf die Vorgeschichte werfen. Dort haben wir einige Hinweise für unsere Fans eingebaut, die für die Zukunft hilfreich sein können. Natürlich sind diese geheimen Elemente auch in der Geschichte selbst versteckt, ihr müsst nur nach ihnen suchen. Und eines muss ich noch loswerden … sucht nach einem “Goldenen Skarabäus”. Gut, das sind genug Hinweise, um euch den Mund wässrig zu machen!

Quelle:http://blog.de.playstation.com/2009/10/02/der-finale-entwicklerblog-von-ninja-gaiden-sigma-2/#more-493

Is aus dem finalen Entwickler Blog von Team Ninja. Ich denk mal jeder weiß was ein Skarabäus is. Für die, die es nich wissen. Is eine art Käfer, ähnlich wie ne "Brosche". Für Resident Evil 5 Zocker wirds auch ein Begriff sein, da gabs das auch als Schatz;)

Sagt bescheid wenn ihr den Goldenen Skarabäus endeckt, vllt gibts dann ja das Holzschwert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:http://http://blog.de.playstation.com/

Is aus dem finalen Entwickler Blog von Team Ninja. Ich denk mal jeder weiß was ein Skarabäus is. Für die, die es nich wissen. Is eine art Käfer, ähnlich wie ne "Brosche". Für Resident Evil 5 Zocker wirds auch ein Begriff sein, da gabs das auch als Schatz;)

Sagt bescheid wenn ihr den Goldenen Skarabäus endeckt, vllt gibts dann ja das Holzschwert;)

Dein Link funktioniert nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ma ne frage und zwar hab ich nach dem durchspielen mal in die statistiken geguckt und unter ninpo hab ich da was gefunden und zwar hab ich mit ryu 4 ninpos gefunden und dann noch jeweils 1 für ayane,momiji und rachel jedoch hab ich bei der ninpo übersicht ganz unten noch ein fragezeichen das heißt eins fehlt könnt hr mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt bescheid wenn ihr den Goldenen Skarabäus endeckt, vllt gibts dann ja das Holzschwert;)

die gute nachricht ich hab ihn gefunden

die schlechte man kriegt ga nix dafür-.-

man muss sich einfach den prolog nochmal ansehen und an der stelle wo joe hayabusa dem vampirefutzi einen itzunafall verpasst sieht man an der stelle wo der vampire aufs auto kracht eindeutig den skarabäus

wieder so eine ''tolle'' überraschung der entwickler

aus dem blog kann man auch schließen das sanji in ninja gaiden (sigma) 3 spielbar sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne frage und zwar hab ich nach dem durchspielen mal in die statistiken geguckt und unter ninpo hab ich da was gefunden und zwar hab ich mit ryu 4 ninpos gefunden und dann noch jeweils 1 für ayane,momiji und rachel jedoch hab ich bei der ninpo übersicht ganz unten noch ein fragezeichen das heißt eins fehlt könnt hr mir da weiterhelfen?

Das müssten die Ninpo Kombos sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ??? Krass, die letzten Missionen sind echt der Hammer, mit CPU Partner kannste ja sofort kniecken xDDD

Kennt Jemand schon alle Secret Trophies ??? Habe bis jetzt nur in leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, fehlen aber noch haufen ???

Hat jemand die Uncut Version ??? Ich hab se, mein Bkut ist jedoch grün. Nur das was auf dem Boden liegen bleibt ist rot.

Was denn daran uncut ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...