Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

Hatte ich auch erst überlegt. Was waren bei der special edition nochmal für extras dabei? Neues kostüm glaub ich.
  • 80seitige, komplett deutsche ‘Ninja Gaiden Treasury’ inkl. Comic, der die Vorgeschichte von Ninja Gaiden erzählt, Character und Concept Art, Kommentar des Producers Yosuke Hayashi und Strategy Guide
  • Soundtrack CD
  • Ein exklusives Outfit, das über den PlayStation Store heruntergeladen werden kanN

Bin leider auf bestellungen angwiesen... bei mir hier gibts in der nähe kein Saturn od MM .. :( .. Hoffentlich kommts morgen, andernfals wäre das lange WE im Arsch

PS.: Wer dann mal Lust auf Koop hat kann mich ja mal anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch erst überlegt. Was waren bei der special edition nochmal für extras dabei? Neues kostüm glaub ich.

hatte mir die auch bestellt aber wieder stoniert und gestern gekauft weil ich es nich ausgehalten habe :D

also ich glaube da ist das köstum dabei dann ein soundtrack und ein manga von dem game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs, und finds einfach nur Hammer. So wunderbar Steuerbar und wunderbar Schwer sollten alle spiele sein xD

Die Trophies sind wesentlich einfacher als ich das von Ninja Gaiden erwartet hätte. Ob Platin drinnen ist, kann ich noch net sagen. Die Missionen könnten schwer werden. Die haben mir schon im ersten Teil das Rückrad gebrochen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch seit heute Stolzer besitzer der Collectors Edition. Finde haben schöne neuerungen Eingebaut sowie freue ich mich auf spannende Koop Action. Schade nur das es nicht offline zu 2 geht....

Sag mal hast du dir das neue Kostüm downgeloadet ?? Weil ich ja und es funktioniert nicht, das Spiel lädt nicht mehr. Und komisch ist nach dem download sind die Daten in den Playstation3 ordner rein .. also da wo eigentlich demos usw sind.. und es erscheint ein blaues spiel wo drauf steht ninja gaiden 2 CE

Nur kann ich das Spiel nicht mehr starten und ich muss erst diese datei löschen und noch mal installieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, habe die Secret Trophies gefunden xD Dann gibt es wieder welche für 7 und Final Kapitel.

Verstehe die Technik der Ultimativen Führung net ??? Was denn daran anders als bei der normalen ??? Dreieck gedrückt halten ... und was meinen die mit den Seelen ...

Das verstehe ich auch nicht !!! Keine Ahnung!! Und welche Menschen soll man retten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ultimative Technik ist die ganz normale Ultimative Technik, das heißt einfach die Atacke mit Dreieck aufladen. Bei der Ultimativen Führung muss Essenz in deiner Nähe sein, sobald 2 Gelbe oder 1 Blaue bei dir sind musst du einfach Dreieck gedrückt halten. So ziehst du die Essenz zu dir und kannst dann sofort eine Ultimative Technik ausführen.

Edit: Menschen retten musst du im Koop Modus, sobald dein Partner besiegt ist, einfach wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Technik ist die ganz normale Ultimative Technik, das heißt einfach die Atacke mit Dreieck aufladen. Bei der Ultimativen Führung muss Essenz in deiner Nähe sein, sobald 2 Gelbe oder 1 Blaue bei dir sind musst du einfach Dreieck gedrückt halten. So ziehst du die Essenz zu dir und kannst dann sofort eine Ultimative Technik ausführen.

Edit: Menschen retten musst du im Koop Modus, sobald dein Partner besiegt ist, einfach wiederbeleben.

Ah ok ^^ hätten man sich ja denken können ;) !! Danke dir!!

Noch eine Frage: Wie kann man Ayane freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...