Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneeblut-Wolf bug?


chakkaone

Recommended Posts

Also ich bin selber auch bei der Mission, und hatte erst den Wolf getötet. Naja und ein anderer Wolf mich die immer dabei sind. Hatte den Schneeblut angefangen zu Zähmen das hat Funktioniert fast, war ja noch nicht fertig. Beim ersten mal war auch noch die Leiste zu sehen wie stark er schon verletzt ist.

Aber da ich es nicht bis zum Ende geschafft habe, mußte ich wider von vorne anfangen und nun habe ich das Problem ich kann ihn nicht mehr Töten, und somit die Mission nicht mehr meistern.

Echt blöd

Hab es so gemacht wie in Video gezeigt wird was hier schon gepostet ist und es funktioniert ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit dem Narbenbären.

Wie vorgesehen, habe ich ihn bis zu der Stelle verfolgt an dem er wohl regulär von den Gegnern angegriffen wird. Der Bär lag allerdings schon tot auf dem Boden und ich konnte nicht mehr interagieren. Nachdem ich denn die Gegner besiegt hatte und weiterhin nichts passierte, habe ich das Spiel ohne zu speichern beendet und neu gestartet. Die Mission wird nicht mehr angezeigt und ich kann den Bären rufen. ABER: keine Trophäe und in der Gesamtübersicht in Takkars Höhle wird angezeigt, dass ich diese Bestienjagd noch nicht abgeschlossen habe.

Ich fürchte ich muss diese Trophäe über einen neuen Spielstand nachholen... Oder hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pilz0815:

Hatte auch gerade das Problem mit dem Narbenbären...

Er ist ein Abhang runtergefallen und war sofort tod -.-

Konnte ihn somit nicht zähmen, jemand eine idee?

Leg dich mal schlafen oder suchen einen anderen Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt folgendes Problem wie der Threadersteller. Ich hab die drei Schneewölfe gejagt und alle drei getötet. Es kam nie die Option diese zu zähmen. Die Mission gilt als abgeschlossen und erledigt, die Trophäe hab ich natürlich nicht bekommen. Leider hab ich kein Savegame gemacht, da im Leitfaden nur von dem Bug steht dass der Wolf eben nicht stirbt und man dann nen Tobsuchtssplitter werfen soll.

 

Sehe ich das richtig das ich dann einfach Pech habe und komplett neu starten muss? Oder hat irgendwer eine Idee? Ein Neustart nach über 20 Spielstunden würde mir den Spaß richtig versauen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 um 08:58 schrieb Andi1909:

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt folgendes Problem wie der Threadersteller. Ich hab die drei Schneewölfe gejagt und alle drei getötet. Es kam nie die Option diese zu zähmen. Die Mission gilt als abgeschlossen und erledigt, die Trophäe hab ich natürlich nicht bekommen. Leider hab ich kein Savegame gemacht, da im Leitfaden nur von dem Bug steht dass der Wolf eben nicht stirbt und man dann nen Tobsuchtssplitter werfen soll.

 

Sehe ich das richtig das ich dann einfach Pech habe und komplett neu starten muss? Oder hat irgendwer eine Idee? Ein Neustart nach über 20 Spielstunden würde mir den Spaß richtig versauen. :-(

Ich hab das selbe Problem, gibts da nun eine Lösung?

 

Edit: Ich hab keinen Plan warum, aber gerade kam während des Spielens einfach die Trophy nachträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort kommt zwar relativ spät.. aber evtl gibt es ja Leute die das noch zocken & immernoch Probleme damit haben. Habe den Bug so gefixt:

 

(Die ersten beiden Wölfe waren nunmal dank dem Bug sofort Tod..)

 

Den letzten habe ich diesmal OHNE Begleiter erledigt. Und bevor ich das getan habe nochmal abgespeichert und neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...