Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Kommandeursherausf.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh tolle Sache

Also gleich mal ein Vorweg:

Stimmt das dass ich ein vollwertiges Stand-alone Command and Conquer für 10 Euro bekomme mit 50 Missionen?

Ein PSNgame ohne wenn und aber?

Ohne das Hauptspiel je zu besitzen?

Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein.

Dann würdem an für 10 Euro ja was richtig geiles bekommen...

Ist die Grösse der datei des PSNgames bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bitte um schneller Antwort.... ich weiß ist ne doofe Frage aber gibt es auch Trophäen?? Bin grad im Store und will es mir kaufen. Hab die Blue Ray Version schon auf Platin und würde mir den Zusatz bzw. Vollversion wenn es Trophies gibt ansonsten fehlt mir der Anreitz...danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh tolle Sache

Also gleich mal ein Vorweg:

Stimmt das dass ich ein vollwertiges Stand-alone Command and Conquer für 10 Euro bekomme mit 50 Missionen?

Ein PSNgame ohne wenn und aber?

Ohne das Hauptspiel je zu besitzen?

Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein.

Dann würdem an für 10 Euro ja was richtig geiles bekommen...

Ist die Grösse der datei des PSNgames bekannt?

Grösse sind knapp 2500mb, also hat ein bissel was, was verständlich ist als Stand Alone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern runtergeladen...2-3 std. bei ner 2000 Leitung:banghead:

Ist ja echt riesig knapp 2,5GB...ist aber ein eigenständiges Spiel und wer C&C Alarmstufe Rot 3 liebt wird dieses Spiel auch lieben und HALLO 50 Herausforderungen für 10€ und ein eigenständiges Spiel...was will man mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man denn bei diesem Spiel machen ? Kann mir unter den Herausforderungen nichts vorstellen :<

Wäre nett, wenn man mir ein paar Beispiele nennen könnte =)

Erstmal vorne weg: Habs mir gestern auch gekauft und finds echt gut.

Im Endeffekt sind Missionsziel ähnlich wie bei den alten Teilen. Manchmal hat man eine Basis und muss die gegnerische Basis zerstören, manchmal hat man nur ein paar Einheiten und muss einen bestimmten Punkt hinter den feindlichen Linien erreichen. (Ich hab aber noch nicht mal die Hälfte der Missionen durch, also wer weiß was noch kommt).

Wenn das Spiel noch einen Online Modus hätte, um gegen Freunde zu spiele, wäre das Game perfekt!!!! Aber für 10€ echt empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern runtergeladen...2-3 std. bei ner 2000 Leitung:banghead:

is ja heftig 2- 3h, bei mir hat es 20min. gedauert mit ner 4000er leitung.

das spiel is ja ganz gut, aber die befehlssteuerung fûr baumenu uso. is ja voll assi, da muss ich ja r2 gedrückt & analog hoch halten & taste drücken, das war aber in den alten teilen besser, da war das baumenu einfach an der seite, jetzt muss ich um ne kaserne zu bauen noch ne tasten combo hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...