Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Kommandeursherausf.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel eigentlich auch in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Texten??

Im Internet findet man widersprüchliche Angaben. Und im PSstore steht nur was von Englisch...

 

Edit:

Mittlerweile habe ich mir das Game einfach mal geholt. Für diejenigen, die sich dieselbe Frage um die Sprache stellen:

Ich habe es aus dem deutschen Store geholt und es ist sowohl mit deutscher Synchro, als auch mit deutschen Texten. Das im Store nur was von Englisch steht bedeutet wohl, dass es multilingual ist und man die Sprache mit den Systemeinstellungen ändern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...