Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Kommandeursherausf.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist mein erstes c & c für die konsole und ich muss sagen die steuerung ist noch recht gewöhnungsbedürftig :biggrin5:

finde die tutorials einfach nur peinlich mit den "sprechenden" panzern...

aber auf die missionen freu ich mich tierisch :smile:

hatte das volle spiel am pc schon gezockt und war der ansicht das das land der aufgehenden sonne, die besten einheiten hat, vor allem im wasser

könnt ihr mir zustimmen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier vllt wen der das orginalspiel gespielt hat un ein paar tipps geben kann ??

Ja ICH kann dir tipps geben :). Frage mich einfach wenn du irgendwo hängst.....hab beim Originalspiel Platin und zock grad die Herausforderungen habe da auch schon 88% an Missionen. Und so einen noob mist wie Dojo rush etc. kommt bei mir nicht in die Tüte....ich bin so GUT ich kann das auch ohne....hatte davon auch noch nie was gehört bis ich es hier gelesen habe.....

gilt für alle...wenn es irgendwo hängt oder man etwas besser machen möchte einfach fragen....egal welche Einheit (Sowjets,das Reich oder die Aliierten....komme mit allen ziemlich gut klar...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht voll Fun aber ist sehr schwer, wenn man die Vorgabezeiten machen möchte

auf jedenfall scheitern da bei mir die 100%bin auch nicht so der c&c crackwie so wie viele andere.aber es macht laune ,zock es nur zum spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich sehr gut gemacht, Die Trophäen sind auch nicht besonders schwer, aber halt schwer genug, um zu Unterhalten.

Bin ich absolut deiner Meinung! :yesnod: Das Ganze ist zwar fordernd, aber nie wirklich unfair - wirklich gut gemacht, wie du sagst. Ich hab mir den DLC nun ja endlich geholt, auch weil der anfang Juni um die Hälfte (4,99€) im Store zu haben war. Hab das nicht bereut, weil der Umfang und vor allem der Inhalt stimmt. Schade dass das Genre auf Konsole nicht mehr hergibt, während der auslaufenden Konsolen-Generation gab es viel zu wenig Spiele wie C&C. Somit sehe ich den Titel auch als absolute Speerspitze in seiner Klasse, kann ich also nur empfehlen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe Probleme die Missionen "Gefechsstand" und "Die Zukunft des Krieges" unter Vorgabezeit zu schaffen. Die Youtube-Videos dazu habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich bekomme sie trotzdem nicht unter Vorgabezeit erledigt. Falls jemand diese Missionen geschafft hat, würde ich mich freuen wenn man mir Tipps an die Vorangehensweise geben könnte.

Danke schonmal im voraus!

Mfg

Suong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...