Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Four Kings Casino and Slots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

moinsen auch, ja denke ich auch. 

Also Ich bin gerade ON und bei mir kamen nur 250 Chips bei den versteckten

Chips und es wurden auch nur 250 Chips gut geschrieben.

Eigentlich Schade,wäre doch Nice gewesen wenn Sie es erhöht

hätten auf 500 Chips ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb high69:

Also Ich bin gerade ON und bei mir kamen nur 250 Chips bei den versteckten

Chips und es wurden auch nur 250 Chips gut geschrieben.

Eigentlich Schade,wäre doch Nice gewesen wenn Sie es erhöht

hätten auf 500 Chips ^^

wäre nice, ja. gerade als wiedergutmachung für die zeit, als die versteckten chips nicht zu finden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

wäre nice, ja. gerade als wiedergutmachung für die zeit, als die versteckten chips nicht zu finden waren.

Ja richtig

Hab da auch mal ein Ticket geschrieben das die Chips

einfach nicht zu finden waren und bekam als Antwort

das Sie das problem kennen und daran Arbeiten

und bißchen später kam dann ein Update wo Sie es behoben

haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle trophies erhalten. Minimum Einsatz, kein Geld verloren und ca eine dreiviertel Stunde gebraucht. Hatte aber auch etwas Glück. 

 

Für den letzten Jackpot nehme ich an, dass man bei gezogener Bonusrunde so lange verzichten muss, bis man mit seinem Planwagen zum roten X gereist ist. Habe ich jedenfalls so gemacht, dort dann die Bonusrunde gespielt und zum Glück den Jackpot, gefolgt von der Trophäe, gewonnen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rocksau:

Und bei den anderen nur 3 mal graben nacheinander...

Wenn du den Jackpot nicht findest hast du am Ende ne 33% Chance, dass du die Runde nochmal von vorne spielen darfst. Wenn du es dann wieder nicht schaffst bekommst du die Chance erneut. Und wenn du es dann wieder nicht schaffst, erhältst du die Trophy. 

Ist gar nicht so einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen

Ich hab den DLC mit 100k Chips Gewinn

abgeschlossen.

Hab die ganze zeit mit vollen Einsatz gespielt und den Jackpot auch

in der letzten Runde sofort gekriegt.

Hatte bis dahin schon knapp 300k Minus und Jackpot war bei mir 286k Chips

Durch die 3 nacheinander Bonus Runden spielen in einer sitzung und ein

paar Big Win bin Ich dann Glücklicher weise mit 100k Chips Plus aus den DLC.

LG High

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jetzt für den Jackpot zum roten X oder nicht?

 

Lieben Gruß 

 

Edit. 

Ja, habe den Jackpot erst auf dem X bekommen.

Habe alle 3 Trophäen mit 200 k plus gemacht.

Die erste Million ist immer die schwerste ;) wie im echten Leben ^^ 

Bearbeitet von etchco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...