Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.51

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch mit (dem hier verlinkten) Video bedarf es Konzentration um keinen Fehler zu machen. Oft konnte man Blind spielen in dem man nur auf's Video schaute und die Bewegungen nachmachte. Als der Spieler aber auf die Idee kam, die Kamera zu drehen :mad5: war auch das Geschichte. Nicht falsch verstehen, ich bin froh, das es überhaupt gute Videos zu den Spielen gibt!
Daher eine 3

Ich habe eine 3 gegeben, da ich die Rätsel im späteren Verlauf recht schwer fand und es mir dann auch nicht mehr so viel Spass gemacht hat sich mit Try und Error durch die Level zu bewegen. Deswegen nutzte ich dann einen Guide. Mit dem ist es natürlich eine 1, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Schwierigkeit | 3/10

Ich persönlich würde dem Spiel eine 3 von 10 geben. Insgesamt habe ich für sechs Level einen Guide gebraucht und der Rest ging mit ein wenig grübeln ziemlich gut. Dazu sei gesagt, dass ich schon einige solche Spiele oder Rätsel gespielt habe, privat wie auch beim zocken. Ohne die sechs Level, welche alle im letzten Abschnitt waren, hätte ich eine 2 gegeben.