Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch mit (dem hier verlinkten) Video bedarf es Konzentration um keinen Fehler zu machen. Oft konnte man Blind spielen in dem man nur auf's Video schaute und die Bewegungen nachmachte. Als der Spieler aber auf die Idee kam, die Kamera zu drehen :mad5: war auch das Geschichte. Nicht falsch verstehen, ich bin froh, das es überhaupt gute Videos zu den Spielen gibt!
Daher eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, da ich die Rätsel im späteren Verlauf recht schwer fand und es mir dann auch nicht mehr so viel Spass gemacht hat sich mit Try und Error durch die Level zu bewegen. Deswegen nutzte ich dann einen Guide. Mit dem ist es natürlich eine 1, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit | 3/10

Ich persönlich würde dem Spiel eine 3 von 10 geben. Insgesamt habe ich für sechs Level einen Guide gebraucht und der Rest ging mit ein wenig grübeln ziemlich gut. Dazu sei gesagt, dass ich schon einige solche Spiele oder Rätsel gespielt habe, privat wie auch beim zocken. Ohne die sechs Level, welche alle im letzten Abschnitt waren, hätte ich eine 2 gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Musste leider bei 7-10 Rätseln auf einen Lösungsweg zugreifen, da ich es ohne nicht (in dem mir gesetzten Zeitlimit) hinbekommen habe. Daher war es natürlich nur eine zwei.

Ich will nicht sagen, dass ich es gar nicht hinbekommen hätte und somit eine zehn hätte geben müssen, doch haben mich die handvoll Level erstmal vor ein unlösbares Problem gestellt.

Für die, die ich lösen konnte würde ich als schwerstes eine 6-7 vergeben. Letztlich ist dies aber auch auf die sehr kurze Zeit zu sehen, welche die einzelnen Level nur benötigen. Bei den Aufgaben, welche durch maximale Bewegungen begrenzt werden, ist schließlich jeder Schritt entscheidend (und dadurch subjektiv schwerer), wohingegen man bei anderen Aufgaben auch problemlos mehrmals durchs ganze Level gehen kann, bis es einem wie Schuppen von den Augen fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...