Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman GO Definitive Edition


Recommended Posts

Das Spiel ist wirklich super. Mal was für zwischendurch zum knobeln. Hab die erste Welt jetzt durch und die letzten Level sind dann doch etwas schwerer.

Anfangs habe ich mir das auch gedacht aber später sind mir die Rätsel viel zu schwer geworden. Besonders wenn man ein Level gerade so geschafft hat und das dann nochmal mit 32 Zügen schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs habe ich mir das auch gedacht aber später sind mir die Rätsel viel zu schwer geworden. Besonders wenn man ein Level gerade so geschafft hat und das dann nochmal mit 32 Zügen schaffen soll.

Ja, ich bin jetzt in Level 2-10, und bis jetzt hat es noch ne angenehme Schwierigkeit, aber das wird sich denk ich bald ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 09:26 schrieb Connor MacLeod:

Großartiges Spiel: Gibt es noch ähnliche Spiele für PS4/PS Vita? Oben schreibt jemand etwas von Lara Croft GO, aber das gibt's ja nicht...

 

 

Das kommt ja auch erst noch, und im Gegensatz zu Deus Ex Go kommt das auch auf die PS4/Vita.

 

Edit:

Lara Croft Go gibt es jetzt seit dem 3.12., seltsamer Release, aber wer sich dafür interessiert, 20% PS+ Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...